EF81: Handy-WM

Diskutiere EF81: Handy-WM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Unter diesem Link tritt Mario Plöttner mit seinem EF81 gegen einen SE 901. Stimme für den EF81!! :thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs::thumbs...
  • EF81: Handy-WM Beitrag #1
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Zuletzt bearbeitet:
  • EF81: Handy-WM Beitrag #2
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich lese ja auch in modopo.de mit bin da aber net angemeldet. und da hast du geschrieben dass man nur ein mal mitmachen kann.

Stimmt nicht. Ich kann so oft mitmachen wie ich will. Muss einfach die Seite schnell schließen und wieder öffnen.

Und wenn wir grad dabei sind:p : Es heißt nicht der SXG75 sondern das SXG75;)

• EF81: Handy-WM Beitrag #3
K

Karlimann

Gast
Seid mir mal nicht böse. Die Vergleiche sind doch absoluter Schwachsinn. Da werden Geräte unterschiedlichster Gruppen verglichen. Man kann doch ein P910 nicht mit einem EF81 vergleichen usw.

Was soll das also?

Gruß
Karl

• EF81: Handy-WM Beitrag #4
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Naja auch bei der normalen WM kommen Brasilien und viel Schwächere Mannschaften in eine Gruppe. Es wurde rein durch das Los entschieden.

• EF81: Handy-WM Beitrag #5
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Karlimann schrieb:
Seid mir mal nicht böse. Die Vergleiche sind doch absoluter Schwachsinn. Da werden Geräte unterschiedlichster Gruppen verglichen. Man kann doch ein P910 nicht mit einem EF81 vergleichen usw.

Was soll das also?

Gruß
Karl
Bin dir nicht böse. Musst es auch nicht völlig bierernst nehmen. Ist alles nur eine Funaktion!! Genauso chauvinistisch wie der grosse Bruder! Jede akademische Diskussion ist zwecklos!!

Übrigens hat das EF81 2:0 gewonnen!! YEEEAAAHH!!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Thema:

EF81: Handy-WM

EF81: Handy-WM - Ähnliche Themen

[Free][Game][Android 2.3+] Herunterladen hot game Shoot Hunter Gun Killer: Spielst du FPS-Shooting-Spiel? Wenn du das tust, solltest du nicht schießen, Hunter Killer, ein beliebtes Schießspiel für Android. Wenn du das...
[Free][Android 3.0+] Shadow Fight 2 v.1.9.29: Shadow Fight 2 Spiel ist ein Kampfspiel mit großen 2D-Effekten, um neue Erfahrungen mit den Spielern zu bringen. Alle gefährlichen Waffen werden...
[Free][Game] CSR Racing 2 speed-Rennspiel für Android: In der Post wird Apkfly Ihnen die grundlegenden Informationen des Autorennenspiels zeigen, ein berühmtes Spiel, das von allen Spielern der Welt...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
UHANS Max 2: Ein anständiger Phablet für Multimedia: Telefone werden größer und technische Parameter sind skaliert. UHANS Max2, ein 6,5-Zoll-Handy, folgt den Trends und macht sich zu einem ganz...
Oben