EF81 "Invalid recharger"

Diskutiere EF81 "Invalid recharger" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich versuche, das EF81 zum Flashen über das USB Kabel anzuschließen, wird das Handy zwar eingeschaltet, aber vom Updater nicht erkannt. Es...
M

mediasat

Newbie
Threadstarter
Wenn ich versuche, das EF81 zum Flashen über das USB Kabel anzuschließen, wird das Handy zwar eingeschaltet, aber vom Updater nicht erkannt.
Es zeigt dann an: „Invalid recharger“

Manche Tasten verursachen eine Doppeleingabe (4=45, 5=45, 9=90, 0=90).

Hat jemand evtl. eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie man das beheben kann?
Meine Tochter behauptete, das sei „ganz von alleine“ gekommen.
Die Kontakte des Connectors scheinen o.k. zu sein, auch innen konnte ich keinen Schaden oder verdächtige Brücken erkennen.:confused:

A

adfree

.
Du kannst Deiner Tochter vertrauen.

EF81 defekt.

Sorry.

Thema:

EF81 "Invalid recharger"

EF81 "Invalid recharger" - Ähnliche Themen

• Ef81

Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
  • ef81-firmware

ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...