EF81: Java-Anwendungen via Kabel

Diskutiere EF81: Java-Anwendungen via Kabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe eine Reihe von Java-Spielen und -Anwendungen, die ich schon im SE t610 und jetzt im k750i benützt habe. Ich habe sowohl JAR- und...
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
270
Ort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Ich habe eine Reihe von Java-Spielen und -Anwendungen, die ich schon im SE t610 und jetzt im k750i benützt habe. Ich habe sowohl JAR- und JAD-Dateien von jeder Anwendung.

Ich habe sie via Kabel und TelefonExplorer auf Mobiltelefon abgelegt unter Games und Anwendungen. Jedoch kann ich im EF81 keine Funktion sehen wie man die installiert oder startet?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn das so ist, wie beim SXG75 brauchst Du den Midlet-Installer. Alternativ ueber WAP installieren.
 
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
77
Ort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
ja genau so ist es, man braucht das kostenlose tool dazu um java anwendungen bzw games installieren zu können ohne die teuren wap gebühren
 
X

xpeator

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
59
Ort
Erkrath
Modell(e)
EF 81
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
oder sich die JMI.exe einfach von der beigelegten CD runterziehen :)


EDIT: kann man sich mittlerweile wieder im entwicklerportal anmelden? hab es hier im forum gelesen und auch selber erfahren müssen, dass man sich zwar anmelden konnte, jedoch am ende ne fehlermeldung kam, mt dem hinweis das der admin infomiert werden würde. geht mir um den theme editor.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
270
Ort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
xpeator schrieb:
oder sich die JMI.exe einfach von der beigelegten CD runterziehen :)


EDIT: kann man sich mittlerweile wieder im entwicklerportal anmelden? hab es hier im forum gelesen und auch selber erfahren müssen, dass man sich zwar anmelden konnte, jedoch am ende ne fehlermeldung kam, mt dem hinweis das der admin infomiert werden würde. geht mir um den theme editor.

ja ich konnte mich als developer anmelden - bin offenbar kein terrorist und ja java midlet holen und es funzt alles! Merci für den Tipp!!
 
C

cheata 2

Newbie
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
4
Java Midlet

Hallo, wie kann ich JMI auf dem PC installieren, ich kann einfach nicht auf den button installieren klicken, und die beigefügte Bedienungsanleitung von BenQ kann man auch vergessen, daraus werde ich jedenfalls nicht schlau ... mfg
 
C

cheata 2

Newbie
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
4
Thx

Danke, das mit dem übertragen aufs handy funktioniert jetzt, nun is nur das problem das wenn das handy dann neu gestartet hat und auch die datei installieren anfängt, bricht es von alleine die intallation ab und so is das spiel dann nicht auf dem handy, wenn du mir weiter helfen könntest wäre das echt nett ... mfg
 
C

cheata 2

Newbie
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
4
thx

Allesklar, thx für die erklärung !!!
 
L

LG Summer

Newbie
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe schon wirklich viele Dinge ausprobiert,um Spiele auf das EF81 zubekommen,da ich Probleme mit JMI habe.Aber ich denke ihr könnt mir sicher mit JMI weiterhelfen und ich kann hoffe ich auf BitPim verzichten.Ich habe folgendes Problem mit JMI:Ich starte das Programm,schließe das USB-Kabel mit dem angeschlossenen Handy an den Pc.So weit so gut,doch die Meldung Phone has not connected besteht weiterhin,obwohl das Handy angeschlossen ist.Vielleicht ist es eine fehlerhafte Version und ich brauche eine Aktuellere?Oder sonst irgendwas?Ich hab schon so einiges probiert.Es wäre wirklich super nett wenn ihr mir helfen würdet!Bitte!Danke schon im vorraus
MfG LG Summer
 
Thema:

EF81: Java-Anwendungen via Kabel

EF81: Java-Anwendungen via Kabel - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iCloud Drive: Einrichtung und Nutzung von Apples Onlinespeicher: Mit iOS 8 wurde die iCloud um eine nützliche Funktion erweitert, Apple startet den iCloud Drive und macht darüber die in iCloud gespeicherten...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

entwicklerportal htc mozart

,

ef81 java editor

,

solitär für benq ef81

,
benq phone not connected
, JMI.EXE EF81, java midlet installer not connected, ef81 spiele, ef81 spiele installieren, Jawa Kabelbaum, ef81 jar installieren, ef81 java spiele installieren
Oben