EF81 - Kalender - Geburtstage

Diskutiere EF81 - Kalender - Geburtstage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe jetzt die FW27 ! Nun 2 neue Fragen Die Geburtstage werden mir nicht mehr wie im SX1 als Aktueller Termin signalisiert, obwohl sie in den...
M

M.Abert

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
22
Habe jetzt die FW27 !

Nun 2 neue Fragen

Die Geburtstage werden mir nicht mehr wie im SX1 als Aktueller Termin signalisiert, obwohl sie in den Adressen mit erscheinen.
Ich kann doch nicht täglich 267 Adressen durchschauen wer heute Geburtstag hat.
Habe ich in den Einstellungen etwas übersehen ?

Hat jemand von den Insidern was gehört ob die Bluetooth Schnittstelle noch verändert werden soll.
Denn mein Headset (was ich mit allen anderen Siemens Geräten, auch das S88) signalisiert mir alles, Klingeln, Schlechten Empfang, automatische Rufannahme, nur Das Gespräch muß ich umständlich beim Gespräch umschalten.

Also ich wollte schon 2x mein SX1 verkaufen, aber bei diesen Mängeln (Sind für mich sehr wichtig) - (oder bin ich verwöhnt) hole ich es jedesmal wieder raus.



Anschlussfrage: Gibt es ein Gerät was all diese Vorzüge die ich benötige (wie im SX1) hat.
Denn bei der Menge von Geräten habe ich erlich gesagt den Überblick verloren.
Ich möchte auch nur ein neues Gerät, da ich mich nicht an den seitlichen Tasten
(obwohl ich es schon 3 Jahre habe) nicht gewöhnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paudi

Newbie
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
6
hallo...

habe das selbe prob.. egtl sogar noch schlimmer.. mein altes vorheriges handy war das S65. ich habe alle kontakte per BT ans ef81 übertragen, auch in der hoffnung, das teil würde so schlau sein und einen termin anlegen.. --> nix da! ich bin einen schritt weiter gegangen und habe alle termine meines S65 per BT übertragen.. so. und was ist passiert??? die tage, an welchen die terminen stattfinden müssten sind zwar rot umrandet (in der monatsübersicht) aber es steht "keine ereignisse geplant" da!! d.h. ich kann die termine und somit die rote umrandung nicht löschen, weil ich die termine ja nicht "sehen" kann.....

langsam nervt dieses teil :(
 
Thema:

EF81 - Kalender - Geburtstage

EF81 - Kalender - Geburtstage - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...
Oben