EF81 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere EF81 lässt sich nicht mehr einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Mein EF 81 läst sich nicht mehr einschalten :-( Und nun? Hat jemand eine Idee wie ich es überzeugen könnte? Vielen Dank Mario P.S. Ich...
H

Handy2006

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
44
Hallo

Mein EF 81 läst sich nicht mehr einschalten :-(

Und nun?
Hat jemand eine Idee wie ich es überzeugen könnte?

Vielen Dank
Mario

P.S. Ich glaub das war mein erstes und letztes Siemens Handy !!!
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
hier mal ein paar versuche.

Akku voll?

Akku mal für ca. 30 Minuten rausnehmen und dann wieder ein

Wenn Speicherkarte drin, mal ohne Karte starten
 
H

Handy2006

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
44
Danke

Akku ist voll.
Es zeigt auch an das er geladen wird bzw wurde bis es voll war.
Es schaltet sich ein.
Nach der eingabe der PIN
läuft der Rest des "Vorspanns", dann ein weißer Bildschirm mit dem
Benq-Siemens Schriftzug
Dann geht es komplett AUS.

(Handy war 2 Tage am Stück augeschaltet)

Besten Dank
Mario
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Leider hat es mehrere SXG75 Besitzer auch so aufgeraucht...
Gleiche (Hard und Software) wie EF81.

Also der einzige Lösungsansatz war. Versuchen, mit Datenkabel und MPM Daten zu Löschen. Eventuell hast Du ein paar Sekunden Zeit und Zugriff auf Dein EF81?

http://forum.modopo.com/showthread.php?t=11035

Viel Glück
 
Thema:

EF81 lässt sich nicht mehr einschalten

EF81 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, ohne nachvollziehbaren Grund lässt sich das Telefon nachdem es plötzlich aus war nicht mehr einschalten. Die einzige Reaktion ist, dass...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...

Sucheingaben

ef81 lässt sich nicht einschalten

,

benq bl2201 lässt sich nicht einschalten

,

benq siemens ef81 lässt sich nicht aufladen

,
siemens EF 81 lässt sich nicht einschalten
, siemens EF 81 läßt sich nicht mehr einschalten, ef81 lässt nicht mehr einschalten, benq siemens ef81 lässt sich nicht einschalten, Benq-siemens ef81 akku lässt sich nicht mehr laden, benq fp71g lässt sich nicht einschalten, benq bl2201 schaltet, siemens ceankochfeld läßt sich nicht mehr anschalten, benq siemens ef8 lässtsich nicht einschalten, benq gh700 lässt sich nicht mehr einschalten, benq ef81 anschalten, benq ef81 kann nicht anschalten, ef81 läßt sich nicht einschalten, benq ef81 läst sich nicht mehr einschalten, ef81 laßt sich nicht einschalten, benq 2220 hdp lässt sich nicht einschalten, benq ef81 läßt sich nicht einschalten, benQ siemens einschalten, benq bl2201einschalten, Siemens EF81 lässt sich nicht einschalten, 2220s ohne akku anmachen, ef81 benq siemens geht nicht an
Oben