EF81 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere EF81 lässt sich nicht mehr einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Mein EF 81 läst sich nicht mehr einschalten :-( Und nun? Hat jemand eine Idee wie ich es überzeugen könnte? Vielen Dank Mario P.S. Ich...
  • EF81 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
H

Handy2006

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Mein EF 81 läst sich nicht mehr einschalten :-(

Und nun?
Hat jemand eine Idee wie ich es überzeugen könnte?

Vielen Dank
Mario

P.S. Ich glaub das war mein erstes und letztes Siemens Handy !!!

• EF81 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
hier mal ein paar versuche.

Akku voll?

Akku mal für ca. 30 Minuten rausnehmen und dann wieder ein

Wenn Speicherkarte drin, mal ohne Karte starten

• EF81 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #3
H

Handy2006

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke

Akku ist voll.
Es zeigt auch an das er geladen wird bzw wurde bis es voll war.
Es schaltet sich ein.
Nach der eingabe der PIN
läuft der Rest des "Vorspanns", dann ein weißer Bildschirm mit dem
Benq-Siemens Schriftzug
Dann geht es komplett AUS.

(Handy war 2 Tage am Stück augeschaltet)

Besten Dank
Mario

• EF81 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #4
A

adfree

.
Leider hat es mehrere SXG75 Besitzer auch so aufgeraucht...
Gleiche (Hard und Software) wie EF81.

Also der einzige Lösungsansatz war. Versuchen, mit Datenkabel und MPM Daten zu Löschen. Eventuell hast Du ein paar Sekunden Zeit und Zugriff auf Dein EF81?

http://forum.modopo.com/showthread.php?t=11035

Viel Glück

Thema:

EF81 lässt sich nicht mehr einschalten

EF81 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen: HAllo habe damals die Fotos vom HTC one alle auf der festplatte gespeichert, aknn aber viele nicht mehr öffnen weil diese eine RAW datei ist...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...

Sucheingaben

ef81 lässt sich nicht einschalten

,

benq bl2201 lässt sich nicht einschalten

,

benq siemens ef81 lässt sich nicht aufladen

,
siemens EF 81 lässt sich nicht einschalten
, siemens EF 81 läßt sich nicht mehr einschalten, ef81 lässt nicht mehr einschalten, benq siemens ef81 lässt sich nicht einschalten, Benq-siemens ef81 akku lässt sich nicht mehr laden, benq fp71g lässt sich nicht einschalten, benq bl2201 schaltet, siemens ceankochfeld läßt sich nicht mehr anschalten, benq siemens ef8 lässtsich nicht einschalten, benq gh700 lässt sich nicht mehr einschalten, benq ef81 anschalten, benq ef81 kann nicht anschalten, ef81 läßt sich nicht einschalten, benq ef81 läst sich nicht mehr einschalten, ef81 laßt sich nicht einschalten, benq 2220 hdp lässt sich nicht einschalten, benq ef81 läßt sich nicht einschalten, benQ siemens einschalten, benq bl2201einschalten, Siemens EF81 lässt sich nicht einschalten, 2220s ohne akku anmachen, ef81 benq siemens geht nicht an
Oben