EF81: Leere Ruflisten

Diskutiere EF81: Leere Ruflisten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nach ca. 2 Tagen Gebrauch und einmaligen löschen der Rufliste "Entgangenen Anrufe" bleiben nun sämtliche Anruflisten einfach leer! "Auf...
P

PitKuni

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
15
Nach ca. 2 Tagen Gebrauch und einmaligen löschen der Rufliste "Entgangenen Anrufe" bleiben nun sämtliche Anruflisten einfach leer!

"Auf Werkseinstellung" zurück setzen,Akku raus blieb ohne Erfolg!!!

Hat jemand das selbe Problem und hat nen Tipp parat wie man den bug beheben kann?

greetz and thanks,PitKuni
 
N

nunquam

Junior Mitglied
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
18
Modell(e)
EL71, EF81, SL45i, MDA3
EF81 und leere Ruflisten

Hi all,
ich bin etwas ratlos und das Handbuch hat die Ratlosigkeit auch nicht auflösen können.....
Vor einigen Tagen hat mein ef81 nachdem der Akku leer war scheinbar die Ruflisten gelöscht und seitdem werden die gemachten Telefonate auch nicht mehr protokolliert.
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte.

Danke im Voraus

nunquam
 
N

nunquam

Junior Mitglied
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
18
Modell(e)
EL71, EF81, SL45i, MDA3
Hi,

die SVN ist 23, Die Defaul NV ini ist EF8123_0038
hoffe das sind die richtigen Infos.

nunquam
 
N

nunquam

Junior Mitglied
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
18
Modell(e)
EL71, EF81, SL45i, MDA3
Werds am Wochenende mal mit nem Update versuchen. Einen passenden UDP habe ich schon gefunden, nur mein USB-Kabel muss ich mitbringen, er hat für das EF-81 kein passendes :rolleyes:

thx

nunquam
 
K

Koeln22

Newbie
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1
Ort
Köln
Modell(e)
EF 81
Firmware
48
Hallo Leute,
bin gerade neu im Forum. habe das EF81 seit November letzten jahres, das Problem ist ein altes: Die leeren Ruflisten. Ab irgendwann hat das Handy keine Ruflisten mehr gefüllt. Was tun? Die SVN ist 49. Macht es da Sinn auf Firmware 48 zu wechseln? Wer hat einen Tipp?
Viele Grüße, Koeln22
 
J

JoshDD

Gast
naja eher auf die 58 ... mit der Software ist das Telefon 3mal besser
 
J

juser

Gast
Bug oder Fehlbedienung: Ruflisten verschwunden

Hallo an alle im Forum

ich habe ein BQS EF81 von vodafone, gebrandet, SVN 48.

Seit eingen Tagen ist die Fuktion "Ruflisten" schlicht verschwunden. Ich weiss, es klingt merkwürdig, aber so ist es.

Ich kann die Ruflisten weder - so wie vorher - durch Drücken der grünen Hörer-Taste noch aus dem Menu heraus öffen.
Es passiert in beiden Fällen - NICHTS!

Entsprechendes passiert auch, wenn ich z.B. bei einem nicht angenommenen Anruf die Mitteilung hierzu öffen will: es passiert - nichts!

Alles andere funktioniert, problemlos. Nur eben die Ruflistenfunktion ist verschwunden.

Kennt einer das Geheimnis dahinter? Oder gibt es eine geheime Funktion, vielleicht versehentlich aktiviert durch eine bestimmte Tastenkombi, die dieses Feature "ausschaltet"?


Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Juser
 
J

juser

Gast
Hallo Marian,

vielen Dank für die Antwort.

Es ist also ein Firmware-Problem und keine Fehlbedienung, ich hatte schon an mir gezweifelt.

Das Aufspielen von FW58 würde ich gern machen.

Problem: ich bin bei solchen Sachen ungefähr so geschickt wie unser Zwergkaninchen! Am PC traue ich mir schon einiges zu, bei meine Handys (ich war und bin bis heute Siemens treu geblieben) habe ich mich eigentlich nie 'rangetraut.

Ich bräuchte dafür eine idiotensichere Anleitung die genau meine Konfiguration betrifft (EF81, vodafone, gebrandet, SVN 48, Speicherkarte drin).

Gibt es so eine Anleitung?

Ich bin - wie immer - für jeden Hinweis dankbar.

Juser
 
Thema:

EF81: Leere Ruflisten

EF81: Leere Ruflisten - Ähnliche Themen

  • Ef81

    Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

    Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

    EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
  • ef81-firmware

    ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...
  • Ähnliche Themen
  • Ef81

    Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

    Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

    EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
  • ef81-firmware

    ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...
  • Sucheingaben

    ef81 ruflisten

    ,

    nokia akku leer rufliste gelöscht

    ,

    Rufliste EF81

    ,
    benq-siemens ef81 zeigt keine ruflisten
    , ruflisten, ruflisten?, rufliste leer ef81, ruflisten leer benq
    Oben