EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild?

Diskutiere EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, möchte mir das EF81 zulegen, bin mir aber nicht sicher ob man Mobil-TV auch im Vollbildmodus schauen kann (wäre bezüglich WM interessant...)...

matteo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
1
Hi, möchte mir das EF81 zulegen, bin mir aber nicht sicher ob man Mobil-TV auch im Vollbildmodus schauen kann (wäre bezüglich WM interessant...).

Weiss das jemand?
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Keine Ahnung... würd mich aber auch interressieren und wenn ja wie und mit welchem Betreiber!

Greetinx Mikoly
 

LT21

runningback
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
261
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
nein, mobile tv im vollbildmodus ist bei mir (FW23, Vodafone Live) nicht möglich. das bild wird in einem kleinen fenster, nicht mal halb so groß wie das display, dargestellt... dadurch ist es zwar relativ scharf, wenn man guten umts empfang hat, aber ein vollbildmodus wäre doch wünschenswert. ansonsten kann ich das handy nur eingeschränkt empfehlen, es sieht zwar super gut aus, aber die software und der media player sind doch eher dürftig, da bekommt man bei sony ericsson mehr fürs geld. zufrieden bin ich aber trotzdem!
 
Thema:

EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild?

EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild? - Ähnliche Themen

Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln): Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
LiquidSky 2.0 bringt hochwertige Windows 10 Spiele auf mobile Windows 10 Geräte aller Art: LiquidSky? Ja, das gab es schon einmal und war dazu gedacht PC Spiele auf Android zu bringen. Nun ist es zurück und wird als erstes für das...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Amazon Video nativ auf Nvidia Shield TV nutzen? So geht’s!: So mancher möchte eine Streaming Konsole auf der man alles nutzen kann. Das Nvidia Shield Android TV macht es einem da recht einfach, nur Amazon...

Sucheingaben

drei mobile tv vollbild

,

Mobile TV Vollbild

,

vollbildmodus bei vodagone tv mobile wie

Oben