EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild?

Diskutiere EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, möchte mir das EF81 zulegen, bin mir aber nicht sicher ob man Mobil-TV auch im Vollbildmodus schauen kann (wäre bezüglich WM interessant...)...
  • EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild? Beitrag #1
M

matteo

Newbie
Threadstarter
Hi, möchte mir das EF81 zulegen, bin mir aber nicht sicher ob man Mobil-TV auch im Vollbildmodus schauen kann (wäre bezüglich WM interessant...).

Weiss das jemand?

• EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild? Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Keine Ahnung... würd mich aber auch interressieren und wenn ja wie und mit welchem Betreiber!

Greetinx Mikoly

• EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild? Beitrag #3
L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
nein, mobile tv im vollbildmodus ist bei mir (FW23, Vodafone Live) nicht möglich. das bild wird in einem kleinen fenster, nicht mal halb so groß wie das display, dargestellt... dadurch ist es zwar relativ scharf, wenn man guten umts empfang hat, aber ein vollbildmodus wäre doch wünschenswert. ansonsten kann ich das handy nur eingeschränkt empfehlen, es sieht zwar super gut aus, aber die software und der media player sind doch eher dürftig, da bekommt man bei sony ericsson mehr fürs geld. zufrieden bin ich aber trotzdem!

Thema:

EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild?

EF81 - Mobil-TV auch im Vollbild? - Ähnliche Themen

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
Samsung galaxy tab E an TV anschließen: Hallo Wir würden gerne das Tablet an den Tv anschließen per HDMI. Das erweist sich als schwerer als gedacht,, da das Tablet kein MHL...
Hat jemand einen Tipp, suche neues Handy: Hallöchen, Da mein altes Handy kaputt ist möchte ich mir ein neues zulegen. Bin dankbar für Tipps. Ich möchte: - nicht viel mehr als 200 Euro...
LiquidSky 2.0 bringt hochwertige Windows 10 Spiele auf mobile Windows 10 Geräte aller Art: LiquidSky? Ja, das gab es schon einmal und war dazu gedacht PC Spiele auf Android zu bringen. Nun ist es zurück und wird als erstes für das...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

drei mobile tv vollbild

,

Mobile TV Vollbild

,

vollbildmodus bei vodagone tv mobile wie

Oben