EF81: MP3 player und SMS gleichzeitig

Diskutiere EF81: MP3 player und SMS gleichzeitig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Vielleicht täusche ich mich ja aber wurde und wird hier nicht immer behauptet man kann mit dem EF 81 nicht den MP 3 Player nutzen und...
  • EF81: MP3 player und SMS gleichzeitig Beitrag #1
M

Mackie-Messer

Gast
Vielleicht täusche ich mich ja aber wurde und wird hier nicht immer behauptet man kann mit dem EF 81 nicht den MP 3 Player nutzen und gleichtzeitig SMS schreiben und versenden!? Naja wenn ja muß ich sagen das es doch sehr wohl geht.

• EF81: MP3 player und SMS gleichzeitig Beitrag #2
M

Mackie-Messer

Gast
Danke für die Antwort bin noch nicht so lang hier habs mal gelesen das gesagt wurde es ging mit dem EF 81 nicht.

• EF81: MP3 player und SMS gleichzeitig Beitrag #3
5

52x

Junior Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Aber Media-Player und (Java-)Programme gehen nicht.
Läuft der Media-Player und man will ein Programm öffnen kommt eine Meldung mit roten "X" ohne Text. Andersrum genauso.

Thema:

EF81: MP3 player und SMS gleichzeitig

EF81: MP3 player und SMS gleichzeitig - Ähnliche Themen

Smartphone mit guter Kamera gesucht, aber welches?: Hallo Smartphonenutzer/innen! :D Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und das sollte dann auch eine gute Kamera haben. Allerdings bin ich...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate X ohne Google Play, Gmail und andere Dienste bestätigt?: Es sieht nicht gut aus für die Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei. Schon Ende August hat man spekuliert, dass die neuen Huawei Flaggschiffe...
Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!: Nach dem letzten Update der Google Play Books App haben viele Nutzer Probleme mit der App und viele berichten, dass sich die Google Play Bücher...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...

Sucheingaben

htc touch gleichzeitig sms schreiben und mp3player

Oben