EF81: MP3-Probleme im mediaplayer

Diskutiere EF81: MP3-Probleme im mediaplayer im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; irgendwie funktionieren bei mir nicht alle mp3s. ich bekomme bei manchen die fehlermeldung "medium kann nicht verarbeitet werden". eine andere...
F

fritzle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
27
Modell(e)
SX1, EF81
PC Betriebssystem
Linux
irgendwie funktionieren bei mir nicht alle mp3s.
ich bekomme bei manchen die fehlermeldung "medium kann nicht verarbeitet werden". eine andere, 96kbit mono, spielt er einfach nicht ab.
weiß jemand, ob es da einschränkungen gibt was die bitrate oder sonstige eigenschaften der mp3s angeht?
 
F

fritzle

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
27
Modell(e)
SX1, EF81
PC Betriebssystem
Linux
oh, sorry, das hab ich jetzt glatt vergessen. ja, das ef81.
 
Thema:

EF81: MP3-Probleme im mediaplayer

EF81: MP3-Probleme im mediaplayer - Ähnliche Themen

Welches Handy würde zu mir passen?: Guten Abend, ich wende mich jetzt mal an ein Forum, weil ich nun zwar schon seit einigen Tagen zu recherchieren versuche, es aber so viele...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Oben