EF81: Neues in FW40

Diskutiere EF81: Neues in FW40 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; FW40: - thumbnails im Dateimanager - Kleinere Schrift beim Providername und im Medienspieler im Aussendisplay Ansonsetn wenig neues. Bisschen...
K

katermuc

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
19
Ort
Oslo
Modell(e)
EF81
Firmware
22
PC Betriebssystem
Win XP
FW40:
- thumbnails im Dateimanager
- Kleinere Schrift beim Providername und im Medienspieler im Aussendisplay

Ansonsetn wenig neues. Bisschen stabiler, vielleicht. EF81 akzeptiert nun keine SXG75-Themes mehr :-(
Weiterhin kein Vollbildmodus bei mobil-tv
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sx1_4ever

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
katermuc schrieb:
FW40:
- thumbnails im Dateimanager

Hallo!

Vielleicht eine blöde Frage: Was ist das "thumbnails im Dateimanager"?
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Thumbnails sind kleine Vorschaubilder.

LG, Manfred
 
ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
77
Ort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
gibt es auch schon ein weiteres update für das SXG75?
 
T

tomcat13

Junior Mitglied
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
30
Ort
Bornheim NRW
Modell(e)
K610i
Firmware
R1GB001
PC Betriebssystem
XP
FW40 ?? Vierzig!?? Und ich war der Ansicht 31 sei das neueste und war so stolz "schon" 27 zu haben.
Welche Versionen liegen eigentlich dazwischen?
 
K

katermuc

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
19
Ort
Oslo
Modell(e)
EF81
Firmware
22
PC Betriebssystem
Win XP
tomcat13 schrieb:
FW40 ?? Vierzig!?? Und ich war der Ansicht 31 sei das neueste und war so stolz "schon" 27 zu haben.
Welche Versionen liegen eigentlich dazwischen?

yepp :-) aber es hat sich wie gesagt nicht so wirklich viel getan aus ein paar kosmetischen anderungen. Ist bisschen schneller geworden.
Kann auch sein, dass die FW speziell fuer skandinavien ist und ein paar anderungen beinhaltet die die dortigen mobiloperatoere sich gewuenscht haben. Keine ahnung. aber man kann auch deutsch als sprache auswaehlen... mal sehen was irgendwann mal als selbstupdate rauskommt.
 
Thema:

EF81: Neues in FW40

EF81: Neues in FW40 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Band 4 oder Xiaomi Mi Band 5 - Lohnt sich der Wechsel auf das neue Xiaomi Mi Band 5?: Smartwatches scheinen sich nie so recht durchgesetzt zu haben, aber das Xiaomi Mi Band bietet seit je her viel zum kleinen Preis und geht darum...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Nokia 2.2 oder Nokia 2.3 - Lohnt sich das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger?: Auch wenn manchen sich das Modellkarussell ein wenig zu schnell dreht freuen sich andere wenn es neue Geräte von Nokia gibt. Nun wurde ein Update...
Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?: Egal ob Smartphone, Tablet, Nvidia Shield, Fire TV Geräte oder andere Android Boxen, Kodi wird gern als kostenloses und recht leicht zu nutzendes...
Oben