EF81 + O2 Genion-Card S Online

Diskutiere EF81 + O2 Genion-Card S Online im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; hi, also ich habe eine Frage zum Folgenden Angebot von O2, O2 Genion-Card S Online. Ich habe bei Ebay ein recht interessantes Angebot gesehen bei...
V

vaio

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,
also ich habe eine Frage zum Folgenden Angebot von O2, O2 Genion-Card S Online. Ich habe bei Ebay ein recht interessantes Angebot gesehen bei dem man ein Handy mit eben diesem Vertrage recht günstig bekommt. Nun zu meiner Frage, bindet ich mit dem Vertrag in irgendeiner Weise an O2 in Bezug auf Grundgebühr oder Monatlichenkosten, da ich eigtlich meine alte Simkarte weiterverwenden wollt und mit diesem Vertrag "nichts mehr zutun haben möchte", da es mir eigtlich nur ums Handy geht?
mfg

€: es handelt sich um dieses Angebot, gibts da nen Haken an der Sache, also ich will eigtlich nur das Handy und sonst keine weiteren Kosten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Guck doch mal in dieses Thema: klick

Ein ähnliches Angebot vom gleichen Anbieter wurde dort zu genüge diskutiert. Du kannst dann selbst entscheiden ob es noch attraktiv für Dich ist oder ob Du Dir den Ärger ersparen willst ;)

V

vaio

Junior Mitglied
Threadstarter
hmmm hab eigentlich keine lust mir jetzt 25 seiten durchzulesen, wo ist den der haken?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Sorry, aber um die verschiedenen Haken zu verstehen und die schlechten sowie positiven Erfahrungen zu kennen, lohnt es sich wirklich, zumindest grob, mal die 25 Seiten zu lesen. Das ist zu umfangreich um alles in einer Antwort abzudecken.

J

jonasm

Mitglied
Modell(e)
ME45, M55, M65, S68, EL71
hmmm hab eigentlich keine lust mir jetzt 25 seiten durchzulesen, wo ist den der haken?
Ein Haken ist, dass das ein großer Laden ist. Wenn alles gut geht, Top Angebot. Wenn nur etwas schiefgeht, hast du ein Problem: schlecht erreichbar, unflexibel, unfreundlich bis unverschämt. Bei Abgabe einer negativen Bewertung drohen die mit juristischen Schritten etc. Falls du einen Zweitaccount bei Ebay hast, bei dem Bewertungen egal sind, nimm den :rolleyes:

P

phone-company

c81er
Standort
Zuhause
Modell(e)
c81 / z550i
PC Betriebssystem
WinXP Prof.
Übrigens wurde das bereits abgeurteilt..Es können keinerlei juristische Schritte unternommen werde sofern man sachlich bleibt ;)
Das hätten viele Verkäufer gerne das man gegen eine sachliche ebay-bewertung klagen kann :D

J

jonasm

Mitglied
Modell(e)
Übrigens wurde das bereits abgeurteilt..Es können keinerlei juristische Schritte unternommen werde sofern man sachlich bleibt ;)
Das hätten viele Verkäufer gerne das man gegen eine sachliche ebay-bewertung klagen kann :D
Natürlich ist das nur heiße Luft. Ärgerlich ist es nur für deinen eigenen Account, wenn da nach Jahren die erste negative Bewertung auftaucht ("Negativbewerter")!

V

vaio

Junior Mitglied
Threadstarter
Ein Haken ist, dass das ein großer Laden ist. Wenn alles gut geht, Top Angebot. Wenn nur etwas schiefgeht, hast du ein Problem: schlecht erreichbar, unflexibel, unfreundlich bis unverschämt. Bei Abgabe einer negativen Bewertung drohen die mit juristischen Schritten etc. Falls du einen Zweitaccount bei Ebay hast, bei dem Bewertungen egal sind, nimm den :rolleyes:
wie wenn alles gut geht? die müssen mir doch des verkaufen was da steht oder wie?:denk:

J

jonasm

Mitglied
Modell(e)
Müssen die natürlich. Bei mir war das Gerät dann aber nicht lieferbar bzw. direkt defekt und das ganze hat sich fast 2 Monate hingezogen.

V

vaio

Junior Mitglied
Threadstarter
also die haben mir geschrieben dass man "Sie erhalten bei dem Angebot ein handy und 2x den Genion Card S Vertrag!" warum erhalt ich den 2 mal? und selbst wenn 2mal dann kann ich doch beide kündigen oder wie?
mfg

speedskater

speedskater

Junior Mitglied
Standort
Hauptstadt
Modell(e)
9210i; SXG75; EF81
Firmware
26, 58
PC Betriebssystem
xp
also die haben mir geschrieben dass man "Sie erhalten bei dem Angebot ein handy und 2x den Genion Card S Vertrag!" warum erhalt ich den 2 mal?
weil eleteon Provision für das Vermitteln von Kundenverträgen bekommt, darüber wird alles gegenfinanziert.

und selbst wenn 2mal dann kann ich doch beide kündigen oder wie?
mfg
Kündigen kannst du den GenionCard S Vertrag nach drei Monaten. Dh. es gibt ein EF81 für 50,-€.

speedskater

V

vaio

Junior Mitglied
Threadstarter
aber einmal bekomm ich doch die 25€ von eleteon gutgeschrieben? monatlich kostet mich der vertrag ja nichts?
mfg

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Ja aber das Starterpack kostet doch jeweils 25 € oder nicht?
Sie erstatten nur die Anschlussgebühr.

speedskater

speedskater

Junior Mitglied
Standort
Hauptstadt
Modell(e)
9210i; SXG75; EF81
Firmware
26, 58
PC Betriebssystem
xp
Ja aber das Starterpack kostet doch jeweils 25 € oder nicht?
Sie erstatten nur die Anschlussgebühr.
Es werden pro Vertrag berechnet: 25,-€ Starterpack + 25,-€ Anschlussgebühr, diese wird durch eleton erstattet, wenn innerhalb von 10 Tagen eine Aktivierungs-SMS von der jeweiligen SIM-Karte verschickt wird. Dh. pro Vertrag bleiben 25,-€ über, also 50,-€ für ein EF81!

speedskater

Zuletzt bearbeitet:
W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Ja was hab ich denn gesagt?
Das war natürlich nur auf eine Karte bezogen... -.-

speedskater

speedskater

Junior Mitglied
Standort
Hauptstadt
Modell(e)
9210i; SXG75; EF81
Firmware
26, 58
PC Betriebssystem
xp
€: es handelt sich um dieses Angebot, gibts da nen Haken an der Sache, also ich will eigtlich nur das Handy und sonst keine weiteren Kosten?
Hallo,

ich habe heute aus einer anderen eleteon-Aktion die Grundgebühr für 2 Jahre, 477,60€, auf mein Konto überwiesen bekommen. Dafür gab es für lau einen ipod nano 2GB, eine Espresso-Maschine und zwei Siemens A31. Ich bin völlig zufrieden mit eteleon und der Abwicklung. Da gibt´s keinen Haken und das EF81 aus og. Aktion ist bestellt.

speedskater

speedskater

speedskater

Junior Mitglied
Standort
Hauptstadt
Modell(e)
9210i; SXG75; EF81
Firmware
26, 58
PC Betriebssystem
xp
hallo,
soweit so gut; aber klappt die erstattung via sms auch? :denk: sprich: hat jemand negative/positive erfahrungen gemacht?
Die Erstattung per sms hat in den vier Fällen in meiner Familie problemlos geklappt. Im Discountfan-Forum gibt es auch diesbezüglich nur positive Meldungen.

speedskater

V

vaio

Junior Mitglied
Threadstarter
also sind 50€ für ein ef81 doch recht günstig oder?

speedskater

speedskater

Junior Mitglied
Standort
Hauptstadt
Modell(e)
9210i; SXG75; EF81
Firmware
26, 58
PC Betriebssystem
xp
also sind 50€ für ein ef81 doch recht günstig oder?
Jetzt haben sie noch ein A31-black draufgepackt, bei gleichen Bedingungen. :D

MfG.

speedskater

speedskater

Junior Mitglied
Standort
Hauptstadt
Modell(e)
9210i; SXG75; EF81
Firmware
26, 58
PC Betriebssystem
xp
Jetzt haben sie noch ein A31-black draufgepackt, bei gleichen Bedingungen. :D

MfG.
Und auch diese Aktion ist hervorragend abgelaufen, keine Probleme beim Versand und Rückmeldung der Gebührenbefreiung. Wir haben jetzt also 2 EF81 u. 1 A31 für 100,-€ bekommen.

speedskater

Thema:

EF81 + O2 Genion-Card S Online

Sucheingaben

wozu ec-karten-kopie zur bonitätsprüfung

,

eteleon bankkarte kopieren

,

genion card s kündigungsfrist

,
biete Genion S online
, eteleon bankkarte, eteleon bankkarten kopie, eteleon bankkarte kopie, eteleon kopie der bankkarte, vertrauenswürdig eteleon

EF81 + O2 Genion-Card S Online - Ähnliche Themen

• Ef81

Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
  • ef81-firmware

ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...
  • Synchronisieren BQS EF81 unter Win7

Synchronisieren BQS EF81 unter Win7: Hallo BQS EF81 Freunde, mein Problem: Ich nutze seit kurzem einen Laptop mit Win7 Professional. Der Mobilphonemanager für mein Handy bleibt wie...