EF81: Opera mini verfügbar?

Diskutiere EF81: Opera mini verfügbar? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich probierte schon mit der Suchfunktion, aber es kommen nur diese riesigen EF81-Threads mit z.B. 667 Antworten drin, da will ich lieber nicht...
  • EF81: Opera mini verfügbar? Beitrag #1
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Ich probierte schon mit der Suchfunktion, aber es kommen nur diese riesigen EF81-Threads mit z.B. 667 Antworten drin, da will ich lieber nicht alles durchlesen müssen.

Deshalb hier die Frage: Hat schon jemand opera mini auf ef81 installiert? Ich habe über opera.com den opera mini für sgx75 heruntergeladen und via kabel auf ef81 installiert.

openwave hat problemlose internetverbindung, aber opera mini (java programm) meldet netzwerkfehler an. Ich weiss nicht wo ich für opera mini ein netzwerkprofil angeben kann?? :confused:

• EF81: Opera mini verfügbar? Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ueber Kabel hab ichs nicht versucht, hab ihn ueber WAP installiert und funzt problemlos.

• EF81: Opera mini verfügbar? Beitrag #3
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
yep!! :banane: genau bei java-net-einstellungen musste ich noch das richtige profil einstellen!
thanx!!!

Thema:

EF81: Opera mini verfügbar?

EF81: Opera mini verfügbar? - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

opera mini ef81

Oben