EF81: Opera mini verfügbar?

Diskutiere EF81: Opera mini verfügbar? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich probierte schon mit der Suchfunktion, aber es kommen nur diese riesigen EF81-Threads mit z.B. 667 Antworten drin, da will ich lieber nicht...
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Standort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Ich probierte schon mit der Suchfunktion, aber es kommen nur diese riesigen EF81-Threads mit z.B. 667 Antworten drin, da will ich lieber nicht alles durchlesen müssen.

Deshalb hier die Frage: Hat schon jemand opera mini auf ef81 installiert? Ich habe über opera.com den opera mini für sgx75 heruntergeladen und via kabel auf ef81 installiert.

openwave hat problemlose internetverbindung, aber opera mini (java programm) meldet netzwerkfehler an. Ich weiss nicht wo ich für opera mini ein netzwerkprofil angeben kann?? :confused:

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ueber Kabel hab ichs nicht versucht, hab ihn ueber WAP installiert und funzt problemlos.

M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Standort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
yep!! :banane: genau bei java-net-einstellungen musste ich noch das richtige profil einstellen!
thanx!!!

Thema:

EF81: Opera mini verfügbar?

Sucheingaben

opera mini ef81

EF81: Opera mini verfügbar? - Ähnliche Themen

• Ef81

Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81: Download-Probleme mit Opera Mini

EF81: Download-Probleme mit Opera Mini: Hallo, ich habe auf meinem EF81 Opera Mini installiert. Alles geht bestens, aber wenn ich eine pdf-Datei herunterladen möchte, erscheint die...
  • EF81 - Opera Mini als Hotkey?

EF81 - Opera Mini als Hotkey?: Hallo, ich nutze Opera Mini. Kann man diese Anwendung auch als "Hotkey" auf eine Nummerntaste legen? Habe es schon versucht. Allerdings nur mit...
  • EF81 und Opera Mini - "nicht vertrauenswürdig"

EF81 und Opera Mini - "nicht vertrauenswürdig": Hallo zusammen, ich habe eben Opera Mini auf mein EF81 gespielt. Wenn ich eine Seite aufrufen will, kommt immer die Meldung "Anwendung nicht...