EF81 - Playliste

Diskutiere EF81 - Playliste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine Playliste erstellt und dann vier MP3-Dateien auf die mircoSD-Karte kopiert. Ich kann die Dateien zwar abspielen...
H

HeriV

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

ich habe eine Playliste erstellt und dann vier MP3-Dateien auf die mircoSD-Karte kopiert. Ich kann die Dateien zwar abspielen aber ich finde keine Möglichkeit, die Dateien der Playliste zuzuweisen.

Stelle ich mich nur blöd an oder kann es sein, dass meinem Handy die entsprechende Funktion fehlt?

Gruß

Heri
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich habe gerade eine neue USP-FAQ zu diesem Thema angelegt.
Bitte siehe dort nach:
http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?p=136884

Desweiteren hatten wir das Thema schon in dem ein oder anderen Thread.
Bitte probier mal die Suche aus. Danke :D

Greetinx, Sascha
 
Thema:

EF81 - Playliste

EF81 - Playliste - Ähnliche Themen

iOS 12.2 ist verfügbar und das sind die Neuerungen: Apple hat iOS 12.2 freigegeben. Mit iOS 12.2 gibt Apple das zweite Feature-Update zu iOS 12 aus. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen und...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben