EF81 - Playliste

Diskutiere EF81 - Playliste im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine Playliste erstellt und dann vier MP3-Dateien auf die mircoSD-Karte kopiert. Ich kann die Dateien zwar abspielen...
H

HeriV

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

ich habe eine Playliste erstellt und dann vier MP3-Dateien auf die mircoSD-Karte kopiert. Ich kann die Dateien zwar abspielen aber ich finde keine Möglichkeit, die Dateien der Playliste zuzuweisen.

Stelle ich mich nur blöd an oder kann es sein, dass meinem Handy die entsprechende Funktion fehlt?

Gruß

Heri
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Thema:

EF81 - Playliste

EF81 - Playliste - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Oben