EF81 Programme?

Diskutiere EF81 Programme? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Mir sind heute 2 Sachen aufgefallen. Erstens, gibts es etwas kein Notizbuch mehr???? Wieso sollte man so etwas rausnehmen :-/ 2tens, ich habe...

Fump

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
31
Mir sind heute 2 Sachen aufgefallen. Erstens, gibts es etwas kein Notizbuch mehr???? Wieso sollte man so etwas rausnehmen :-/

2tens, ich habe irgendwo gelesen (würde ja bei benq-siemens.de nachschauen, aber die seite läuft grad nicht) das das EF81 einen pocketviewer zur dokumentenbetrachtung hat. Hat es aber nicht, zumindest nicht "vorinstalliert"


Ist hier jemand besser informiert als ich? pdf und doc/txt dateien betrachten,v ielleicht sogar editieren wäre klasse


edit: per bluetooth kann man ja anscheinend pdf drucken, also muss man die doch auch anzeigen lassen können?

edit2: ok, die website geht wieder und dort habe ich auch die programme gefunden, leider kann man sie nicht auf den PC laden :-/ Aus rechtliche Gründen, das heißt von drittanbietern wirds die auch nicht direkt im Inetrnet geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maniac007

Junior Mitglied
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
18
Also bei mir sind Applikationen zur Betrachtung von doc-Dateien und pdf-Dateien vorinstalliert. Habe sie allerdings noch nicht mit eigenen Dateien getestet.
 

heino2000

Junior Mitglied
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
46
Modell(e)
K800i
Firmware
R1CF0001
Notizen gibt es nicht mehr:thdown:

Die Anwendungen sind vorinstalliert; wenn nicht muss du die Anwendungen über das EF81 bei BenQ-Siemens downloaden über - PC gibt es die Anwendungen nicht zum downloaden.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
heino2000 schrieb:
Notizen gibt es nicht mehr:thdown:

Die Anwendungen sind vorinstalliert; wenn nicht muss du die Anwendungen über das EF81 bei BenQ-Siemens downloaden über - PC gibt es die Anwendungen nicht zum downloaden.
Naja, man kann sich eine Firefoxextension installieren und dann per WAP am PC die Sachen runterladen.
 

LT21

runningback
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
261
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
bei mir sind die programme vorinstalliert und funktionieren prima. das mit dem drucken habe ich noch nicht ausprobiert.
 

Fump

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
31
ja, ich bin ja schon ziemlich blöd ;-) Also bei mir sind auch alle vorinstaliert (das Navi system is ja lustig). Schade das ich keine doc dateien editieren kann, dann würde ich dem Notizbuch nicht hinterhertrauern
 

tger

tger
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
1
Ort
Aichach, Bayern
Modell(e)
EF81
Firmware
48
PC Betriebssystem
Windows XP
die programme habe ich auch gefunden - aber ich kann keine PDF ansehen.
Ich habe die PDF mit dem Telefonexplorer in das MMC-Verzeichnis gezogen, dort wird sie auch angezeigt aber mit dem PDF-Viewer kann ich sie nicht ansehen. Was habe ich falschgemacht ??
 

cjmolotov

Junior Mitglied
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
11
die programme habe ich auch gefunden - aber ich kann keine PDF ansehen.
Ich habe die PDF mit dem Telefonexplorer in das MMC-Verzeichnis gezogen, dort wird sie auch angezeigt aber mit dem PDF-Viewer kann ich sie nicht ansehen. Was habe ich falschgemacht ??

genau das gleiche prob !!! Wie behebt man das???

die navi XY.pdf die schon drauf war kann ich übrigens problemlos lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

EF81 Programme?

Sucheingaben

ef81 programme

Oben