EF81: SMS Vibration

Diskutiere EF81: SMS Vibration im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mahlzeit! gibts beim EF81 eine möglichkeit den vibrationsalarm beim sms empfang abzuschalten oder zumindest zu verringern? wenn ich im moment ne...
  • EF81: SMS Vibration Beitrag #1
L

LT21

runningback
Threadstarter
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
mahlzeit!
gibts beim EF81 eine möglichkeit den vibrationsalarm beim sms empfang abzuschalten oder zumindest zu verringern? wenn ich im moment ne sms bekomme vibriert das teil 3 mal relativ lange. ziemlich nervig. ein enfaches vibrieren oder sogar keine vibration würde mir da genügen...
gleichzeitig soll es natürlich bei telefonanrufen immernoch vibrieren, im lautlosen, wie auch im normalen modus...

habt ihr rat?
-LT

• EF81: SMS Vibration Beitrag #2
D

djmk7000

Senior Mitglied
LT21 schrieb:
mahlzeit!
gibts beim EF81 eine möglichkeit den vibrationsalarm beim sms empfang abzuschalten oder zumindest zu verringern? wenn ich im moment ne sms bekomme vibriert das teil 3 mal relativ lange. ziemlich nervig. ein enfaches vibrieren oder sogar keine vibration würde mir da genügen...
gleichzeitig soll es natürlich bei telefonanrufen immernoch vibrieren, im lautlosen, wie auch im normalen modus...

habt ihr rat?
-LT

Also das geht, IMHO genauso wenig wie beim SXG75, nicht.
Einzige Möglichkeit, Vibration in einem Profil ganz ausschalten.
(Hab ich gemacht, weil es mich das lange vibireren auch nervte...)

• EF81: SMS Vibration Beitrag #3
L

LT21

runningback
Threadstarter
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
okay, danke vielmals.

ps. was ist IMHO?

• EF81: SMS Vibration Beitrag #5
L

LT21

runningback
Threadstarter
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
LOL danke.
ich dachte das wär sowas wie gprs oder umts oder son kram.
thx though

Thema:

EF81: SMS Vibration

EF81: SMS Vibration - Ähnliche Themen

iPhone Vibration im Lautlos Modus deaktivieren? So geht es!: Dem einen oder anderen ist es sicher schon passiert, dass man sein iPhone zwar lautlos gestellt hat aber im unpassenden Moment vibriert es dann...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Vibration: Hallo, also ich habe eigentlich die Vibration im Handy ausgeschaltet, was auch eigentlich recht gut funktioniert, allerdings wenn ich auf Telefon...
SMS Vibration: Wie stelle ich beim HTC HD2 die Vibration beim SMS Empfang aus? Es klingelt und vibriert und das vibrieren muss weg.
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben