EF81: Software-Reset?

Diskutiere EF81: Software-Reset? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie ich ja schon in dem langen (und mittlerweile ja geschlossenen Thread) geschrieben hab, tut mein EF81 absolut nichts mehr :( Es ging einfach...
  • EF81: Software-Reset? Beitrag #1
5

52x

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Wie ich ja schon in dem langen (und mittlerweile ja geschlossenen Thread) geschrieben hab, tut mein EF81 absolut nichts mehr :( Es ging einfach aus und will nun nimmer. :mecker:

Beim SX1 kann man ja durch gleichzeitig drücken der "*" und "#" Taste beim einschalten das Gerät resetten.
Ist sowas auch beim EF81 bekannt? Evtl. auch vom SXG75, hat ja die selbe SW-Plattform.

• EF81: Software-Reset? Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Beim SXG scheint es sowas nicht zu geben, nur Werkseinstellungen, hab das gestern auch gesucht, weil das Mistding nimmer wollte. Hat sich aber irgendwie wieder selber erholt.
Das mit dem Schliessen des Threads war nix persoenliches. Nur gehen einzelne Probleme nicht so schnell unter, wenn sie gesondert und nicht in einem langen Thread stehen.

• EF81: Software-Reset? Beitrag #3
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Bei den bisherigen Modellen gab es doch, meines Wissens, immer unter Tel. Einstellungen die Option, ein Reset auf Werkseinstellungen vorzunehmen

• EF81: Software-Reset? Beitrag #4
P

PitKuni

Junior Mitglied
RouviDog schrieb:
Bei den bisherigen Modellen gab es doch, meines Wissens, immer unter Tel. Einstellungen die Option, ein Reset auf Werkseinstellungen vorzunehmen

jene Option gibt es bei EF81 ja auch aber dennoch bleiben hier so gut wie fast alles Einstellungen erhalten!

Schon ausprobiert und meinen bug mit den leeren Anruflisten in den Griff zu bekommen!:mad:

• EF81: Software-Reset? Beitrag #5
5

52x

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
48
PitKuni schrieb:
jene Option gibt es bei EF81 ja auch aber dennoch bleiben hier so gut wie fast alles Einstellungen erhalten!

Schon ausprobiert und meinen bug mit den leeren Anruflisten in den Griff zu bekommen!:mad:
Das wäre dann ja fast wieder ein Bug wenn die Funktion nicht alle Einstellungen zurücksetzt. Oder ich hab den Sinn der Funktion nicht ganz verstanden. :confused:

Ich wär ja schon zufrieden wenn meins überhaupt angehen würde... :rolleyes:

@Benjamin: Das schließen des Threads war schon gut, so geht wenigstens nichts unter. :thumbs:

Thema:

EF81: Software-Reset?

EF81: Software-Reset? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Iphone Software Problem: Guten Tag, Seit einigen Stunden habe ich mit meinem Iphone 5 ziemliche Probleme. Als ich kurz auf den Busfahrplan schaute mit einer bestimmten...

Sucheingaben

ef81 reset

,

benq siemens ef81 reset

,

benq ef81 reset

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15921-ef81-software-reset.html
, ef81 werkseinstellung, benq-siemens ef81 hard reset, RESET BENQ EF81, siemens ef81 reset, hard reset ef81, benq ef81 resetten, RESETARE TELEFON BENQ SIEMENS EF81, Siemens Benq EF81 reset, reset siemens ef81, reset code benq siemens ef81, how to reset Benq siemens EF81, benq-siemens ef81 reset, ef81 zurücksetzen, full reset Benq-Siemens EF81, reset benq siemens ef81, ef81 hard reset, benq ef81 software reset, siemens ef 81 hard reset, hardreset ef81, ef81 benq hardreset, Benq-Siemens EF81 reset code
Oben