EF81: Sync über Vodafone

Diskutiere EF81: Sync über Vodafone im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe seit gestern mein EF81 (retail) und mir die Settings von Vodafone zuschicken lassen. Das Portal von Vodafone funzt ohne Probleme nur...
T

thorwa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1
Hallo,
habe seit gestern mein EF81 (retail) und mir die Settings von Vodafone zuschicken lassen. Das Portal von Vodafone funzt ohne Probleme nur der Adressbuch-Sync nicht. Die Einstellungen sind alle richtig und trotzdem bricht der Sync jedesmal ab. Mal sofort und mal nach 10-30 sekunden.

Bei meinem T610 haben die gleichen Settings ohne Problem funktioniert und so richtig weiß ich nicht wo ich suchen soll. Hat jemand die Funktion mal getestet?

cu
Thorwa
 
Thema:

EF81: Sync über Vodafone

EF81: Sync über Vodafone - Ähnliche Themen

OnePlus 3 – Endlich wieder ein Flaggschiff-Killer oder ein Smartphone unter Vielen?: Das OnePlus 3 hat es sicher nicht leicht. Das OnePlus 1 war für Viele der Flagship Killer schlechthin, das OnePlus 2 war zwar gut, aber stach...
Nokia: Windows Phone 8.1 mit Cyan-Update wird endlich an erste Smartphones verteilt - UPDATE: 16.07.2014, 09:57 Uhr: Windows Phone 8.1 von Microsoft ist zumindest theoretisch bereits seit längerem erhältlich, doch Nokias eigene Version des...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
C902 geschäftemacherei.....: Zum 30.12.08 habe ich einen Partnervertrag bei O2 abgeschlossen bei dem 2 x das C902 dabei war. Am 23.05.09 wurde von mir festgestellt, dass die...
EF81 - Mini Review (mit Videotelefonie-Test): Hallo zusammen, da ich nun das EF81 besitze und einige meiner bisherigen Erfahrungen und Eindrücke teilen möchte, habe ich beschlossen eine Art...
Oben