EF81 testen

Diskutiere EF81 testen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; da kann wieder probieren, ein "Mobile Tester" zu werden: https://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,...253AD01,00.html
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wurde zwar schon im Spekulations-Thread zum EF81 erwaehnt, aber sowas kann getrennt nicht schaden.
Auch hier nochmal mein Hinweis: Macht Euch nicht zuviele Hoffnungen, da das ganze auf der internationalen Seite ist.
Ueberlegt Euch schon mal deutsche Bewerbungstexte, denn es wird auch eine eigene Tester-Aktion fuer das EF81 auf der deutschen Seite geben.
 
J

jlbooker

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
ich würde lieber das andere ef testen
umts brauch ich (noch) nicht
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Das andere EF?????
 
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
158
Ort
Göttingen / Ostfriesland
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Moinsen,

jlbooker meint vermutlich folgendes Gerät:

EF51 (?)





MfG Claas
 
J

jlbooker

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
stimmt, aber das kann ja noch werden...
das ef51(?) wäre zur zeit mein favorit, habe noch einen vertrag, der zur verlängerung ansteht...
das ef81 wäre natürlich auch top, aber umts brauche ich nun wirklich nicht
 
G

Ged

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
12
denn es wird auch eine eigene Tester-Aktion fuer das EF81 auf der deutschen Seite geben.
bist du sicher?
ich konnte bisher keine parallelität feststellen
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Ged@11.02.2006, 08:02
denn es wird auch eine eigene Tester-Aktion fuer das EF81 auf der deutschen Seite geben.
bist du sicher?
ich konnte bisher keine parallelität feststellen
Das ist sicher. Benni hatte ja auch das SXG75 getestet, somit kommt seine Info nun aus erster Quelle.

(sry Benni).

Gruß,
Mathias
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Das Handy erinnert mich im aufgeklappten Zustand irgendwie an das 6101.
 
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
136
Ort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Originally posted by Handyfan@11.02.2006, 08:28
Das Handy erinnert mich im aufgeklappten Zustand irgendwie an das 6101.
Musste ich doch gleich ma gucken wie dis aussieht :P aba ich glaube du meinst wohl eher das 6170:


Denn das 6101 sieht so aus:



Aba jetzt bloß wieda weg von Nokia


Tschööö
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Nein ich mein das 6101.
 
A

Applikator

Senior Mitglied
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
297
Dann meinst Du aber eher das EF91... :up:
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Hä.

Nein ich mein das was ich gesagt habe. Kuckt euch mal die Navitaste an.

UInd jetzt mal btt.

ich hab mich jetzt auf der deutschen seite beworben. BITTE BITTE
 
G

Ged

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
12
Das ist sicher. Benni hatte ja auch das SXG75 getestet, somit kommt seine Info nun aus erster Quelle
schon klar, er wird jetzt immer angerufen o_O
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Ged@21.02.2006, 19:02
Das ist sicher. Benni hatte ja auch das SXG75 getestet, somit kommt seine Info nun aus erster Quelle
schon klar, er wird jetzt immer angerufen o_O
Wie Du vermutlich mitbekommen hast, gibt es einen Test auf der deutschen Seite.
Ich wurde nicht angerufen, ich habe per Mail bei meinem Kontakt nachgefragt, ob es auch einen deutschen Test geben wird und dies wurde mir bejaht.
 
Thema:

EF81 testen

EF81 testen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Test Menü öffnen - So öffnen man das Galaxy Note 20 Service Menü: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Smartphones verfügen über das, vielleicht für einige User, nicht mehr ganz so geheime Menü über das man...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen: Mit Servicemenüs oder Servicecodes kann man bei so manchen Anbieter die Hardware des Geräts mehr oder weniger auf korrekte Funktion überprüfen...
Call of Duty Mobile für Android und iOS Beta Test und Vorregistrierung - So kann man teilnehmen: Call of Duty ist eine sehr bekannte Spiele-Reihe und auch Smartphones sollen nun wieder mit einem Ableger bedacht werden. Dieses Mal soll es aber...
Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
Oben