EF81 - Themes erstellen , aber wie ?

Diskutiere EF81 - Themes erstellen , aber wie ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi !! Hab mal ein wenig mit dem Mobile Themes Editor rumprobiert , aber ich bekomme einfach nichts hin . Immer gibst irgentwelche Probleme mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muukis

W3hrWolf
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
TM
Firmware
10e
Hi !!

Hab mal ein wenig mit dem Mobile Themes Editor rumprobiert , aber ich bekomme einfach nichts hin . Immer gibst irgentwelche Probleme mit dem erstellten Theme .

Einige von euch haben ja sicher schon Themes erstellt , könnte vielleicht einer von euch mal ein Tutorial schreiben wie genau das geht , worauf man achten sollte und wie mal Probleme umgeht oder behebt . Oder ist es möglich mal ein Theme so zu machen das man es mit dem MTE aufmachen kann ( geht bei mir auch nicht weil er dann immer einen Fehler anzeigt ) . Dann könnte man sich das mal ansehn wies aussehen sollte .

Ich wäre euch sehr dankbar für ein wenig Hilfe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EF81 - Themes erstellen , aber wie ?

EF81 - Themes erstellen , aber wie ? - Ähnliche Themen

Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...

Sucheingaben

mte ef81

Oben