EF81 - Themes erstellen , aber wie ?

Diskutiere EF81 - Themes erstellen , aber wie ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi !! Hab mal ein wenig mit dem Mobile Themes Editor rumprobiert , aber ich bekomme einfach nichts hin . Immer gibst irgentwelche Probleme mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EF81 - Themes erstellen , aber wie ? Beitrag #1
M

Muukis

W3hrWolf
Threadstarter
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
TM
Firmware
10e
Hi !!

Hab mal ein wenig mit dem Mobile Themes Editor rumprobiert , aber ich bekomme einfach nichts hin . Immer gibst irgentwelche Probleme mit dem erstellten Theme .

Einige von euch haben ja sicher schon Themes erstellt , könnte vielleicht einer von euch mal ein Tutorial schreiben wie genau das geht , worauf man achten sollte und wie mal Probleme umgeht oder behebt . Oder ist es möglich mal ein Theme so zu machen das man es mit dem MTE aufmachen kann ( geht bei mir auch nicht weil er dann immer einen Fehler anzeigt ) . Dann könnte man sich das mal ansehn wies aussehen sollte .

Ich wäre euch sehr dankbar für ein wenig Hilfe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EF81 - Themes erstellen , aber wie ?

EF81 - Themes erstellen , aber wie ? - Ähnliche Themen

Huawei P20: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Huawei P20 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird...
Honor View 10: "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Honor View 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Huawei P9: Bildschirm dreht nicht mehr automatisch - das kann man tun: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Huawei P10 (Plus): "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Samsung Galaxy S8 (Plus): "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...

Sucheingaben

mte ef81

Oben