EF81 - TV - T-Zones

Diskutiere EF81 - TV - T-Zones im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nun kommt ja bald die WM :D . Kann mir einer erklären, wie man das mobile TV bei T-Mobile sehen kann. Nach der Anleitung alles ganz...
H

heino2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K800i
Firmware
R1CF0001
Hallo,

nun kommt ja bald die WM :D . Kann mir einer erklären, wie man das mobile TV bei T-Mobile sehen kann.

Nach der Anleitung alles ganz einfach:
Rufen Sie t-zones auf und wählen Sie im Menü TV&Video.

Wenn ich t-zones aufrufe, bekomme ich nur die textbasierte Darstellung. Den Menüpunkt TV&Video gibt es da nicht.

Danke für die Hinweise.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Im aktuellen Connect werden die Pläne bez. mobilem TV ausführlich behandelt, auch von T-Mobile. Ich habe es leider selbst noch nicht gelesen.

H

heino2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K800i
Firmware
R1CF0001
Danke - muß ich mal in diese heißgeliebte Zeitschrift schauen!

Thema:

EF81 - TV - T-Zones

EF81 - TV - T-Zones - Ähnliche Themen

Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Apple TV 5 mit Ultra HD noch 2017: erste Filme mit 4K und HDR bei iTunes aufgetaucht - UPDATE II: 31.07.2017, 10:59 Uhr: Das aktuelle Apple TV der 4.Generation ist seit Herbst 2015 auf dem Markt, hat allerdings den Nachteil, dass es 4K nicht...
T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben