EF81 - TV - T-Zones

Diskutiere EF81 - TV - T-Zones im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nun kommt ja bald die WM :D . Kann mir einer erklären, wie man das mobile TV bei T-Mobile sehen kann. Nach der Anleitung alles ganz...

heino2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
46
Modell(e)
K800i
Firmware
R1CF0001
Hallo,

nun kommt ja bald die WM :D . Kann mir einer erklären, wie man das mobile TV bei T-Mobile sehen kann.

Nach der Anleitung alles ganz einfach:
Rufen Sie t-zones auf und wählen Sie im Menü TV&Video.

Wenn ich t-zones aufrufe, bekomme ich nur die textbasierte Darstellung. Den Menüpunkt TV&Video gibt es da nicht.

Danke für die Hinweise.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Im aktuellen Connect werden die Pläne bez. mobilem TV ausführlich behandelt, auch von T-Mobile. Ich habe es leider selbst noch nicht gelesen.
 

heino2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
46
Modell(e)
K800i
Firmware
R1CF0001
Danke - muß ich mal in diese heißgeliebte Zeitschrift schauen!
 
Thema:

EF81 - TV - T-Zones

EF81 - TV - T-Zones - Ähnliche Themen

Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
Apple TV 5 mit Ultra HD noch 2017: erste Filme mit 4K und HDR bei iTunes aufgetaucht - UPDATE II: 31.07.2017, 10:59 Uhr: Das aktuelle Apple TV der 4.Generation ist seit Herbst 2015 auf dem Markt, hat allerdings den Nachteil, dass es 4K nicht...
T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben