EF81 und Bt Headset von Motorola

Diskutiere EF81 und Bt Headset von Motorola im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal, Habe das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden ! Hier meine Frage : Ich nutze seit Jahren ein Bt Headset von Motorola ohne...
M

M.Abert

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo erstmal,
Habe das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden !

Hier meine Frage :
Ich nutze seit Jahren ein Bt Headset von Motorola ohne jegliche einschränkung oder Problemen mit diversen Handy`s, nur beim EF81
klappt es nicht.
Es wird zwar als Gerät erkannt, es signalisiert mir auch Anrufe, nimmt diese
auch automatisch an aber ich höre kein Ton.
erst wenn ich während des Gesprächs unter option die weitergabe ans Headset einstelle geht dieses.

Ebenso wird es nicht als Headset auf dem Display signalisiert.

Habe ich irgenteine Einstellung noch nicht gefunden oder übersehen ??

Oder sollte es mit dem Russen-Update gelingen ??
Dieses möchte ich aber als letztes Testen, da dieses Gerät derzeit ohne der
hier im Forum genannten Problemen reibungslos seinen Dienst tut.

Vieleicht hat ja einer eine Lösung für mich.
Gruß Manfred

D

DOnaldDuck

Mitglied
Modell(e)
Siemens EF81 Motorola MPx200 Nokia 6310i
Firmware
SVN58
PC Betriebssystem
Win XP pro
merkwürdigerweise wurde der Bluetooth-Standard von BQS geändert.
KA was die dazu verleitet hat. Es ist jetzt nicht mehr mit zB Siemenshandys und Siemenszubehör kompatibel.
Bei der BQS Hotline braucht man auch nicht anzzurufen, da dort auch niemand etwas weiß.
Bei mir kam sogar der Ausspruch: Oh Gott das neue EF81, da wissen wir noch gar nichts von.:(

UND man zahlt das auch noch obwohl BQS selbst das alles bermurkst hat:mad:

Thema:

EF81 und Bt Headset von Motorola

EF81 und Bt Headset von Motorola - Ähnliche Themen

• Headset Kabel für EF81

Headset Kabel für EF81: Hallo, habe Problem mit dem Kabelheadset für das EF 81: Es kommt kein Ton heraus(wenn ich Musik hören will)Was muss ich da einstellen oder...
  • [S] Headset EF81

[S] Headset EF81: [S] Headset EF81 [erledigt] Hallo! Hat jemand ein Headset fürs EF81 übrig, dass er nicht mehr benötigt? Falls ja und die Preisvorstellung: PM...
  • BT Headset BQS HHB-100 und BQS EF81 & S68

BT Headset BQS HHB-100 und BQS EF81 & S68: Hallo Forumler! Ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen und fragen, wie es mir gelingt das HHB-100 mit einem meiner Endgeräte zu verbinden...
  • EF81: Bluetooth-Headset

EF81: Bluetooth-Headset: Hallo zusammen, habe mir heute ein Bluetooth-Headset für das Ef81 geleistet, mit viel Zubehör. Da bekomme ich doch heute wieder voll den...