EF81 und Bt Headset von Motorola

Diskutiere EF81 und Bt Headset von Motorola im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal, Habe das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden ! Hier meine Frage : Ich nutze seit Jahren ein Bt Headset von Motorola ohne...

M.Abert

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
22
Hallo erstmal,
Habe das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden !

Hier meine Frage :
Ich nutze seit Jahren ein Bt Headset von Motorola ohne jegliche einschränkung oder Problemen mit diversen Handy`s, nur beim EF81
klappt es nicht.
Es wird zwar als Gerät erkannt, es signalisiert mir auch Anrufe, nimmt diese
auch automatisch an aber ich höre kein Ton.
erst wenn ich während des Gesprächs unter option die weitergabe ans Headset einstelle geht dieses.

Ebenso wird es nicht als Headset auf dem Display signalisiert.

Habe ich irgenteine Einstellung noch nicht gefunden oder übersehen ??

Oder sollte es mit dem Russen-Update gelingen ??
Dieses möchte ich aber als letztes Testen, da dieses Gerät derzeit ohne der
hier im Forum genannten Problemen reibungslos seinen Dienst tut.

Vieleicht hat ja einer eine Lösung für mich.
Gruß Manfred
 

DOnaldDuck

Mitglied
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
62
Modell(e)
Siemens EF81 Motorola MPx200 Nokia 6310i
Firmware
SVN58
PC Betriebssystem
Win XP pro
merkwürdigerweise wurde der Bluetooth-Standard von BQS geändert.
KA was die dazu verleitet hat. Es ist jetzt nicht mehr mit zB Siemenshandys und Siemenszubehör kompatibel.
Bei der BQS Hotline braucht man auch nicht anzzurufen, da dort auch niemand etwas weiß.
Bei mir kam sogar der Ausspruch: Oh Gott das neue EF81, da wissen wir noch gar nichts von.:(

UND man zahlt das auch noch obwohl BQS selbst das alles bermurkst hat:mad:
 
Thema:

EF81 und Bt Headset von Motorola

EF81 und Bt Headset von Motorola - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben