EF81 und der PC

Diskutiere EF81 und der PC im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, mein EF81 will nicht mit meinem PC kommunizieren. Smartsync geht, MPM erkennt das EF81 auch problemlos, aber ich kann weder Bilder/MP3s vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EF81 und der PC Beitrag #1
C

CAPMAGIC

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
QTEK 9090
Hi,

mein EF81 will nicht mit meinem PC kommunizieren. Smartsync geht, MPM erkennt das EF81 auch problemlos, aber ich kann weder Bilder/MP3s vom Handy aufen PC ziehen oder umgekehrt.

Hab FW27 und das Handy is über das original USBKabel angeschlossen.

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EF81 und der PC

EF81 und der PC - Ähnliche Themen

Kann Bilder aus den Alben nicht aufs PC ziehen: Hallo Leute! Ich will meine ganzen (oder viele) Fotos vom Handy Redmi (Xiaomi) aufs PC ziehen, also verbinde ich die beiden Geräte mitm Kabel...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

bilder vom ef81 auf rechner ziehen

Oben