EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Bei meinem neuen Auto, Opel Astra, wollte ich mein EF 81 mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung koppeln. Mein EF81 wird erkannt, das Handy...
  • EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #1
T

tomcat13

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K610i
Firmware
R1GB001
PC Betriebssystem
XP
Bei meinem neuen Auto, Opel Astra, wollte ich mein EF 81 mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung koppeln. Mein EF81 wird erkannt, das Handy erkennt auch die FSE und übernimmt sie als vertrauenswürdiges Gerät. Beim Verbinden sehen die sich dann auch kurz und ein Kreuz bei "Verbunden" wird im Astra gesetzt, nur um eine Sekunde später wieder zu verschwinden :thdown:
Mein Handy funktioniert mit meinem Palm und Laptop ohne Probleme über BT, der Meister hat sein Sony mal im Astra angemeldet, ging auch.
Hat jemand ne Idee warum gerade meine Kombination nicht geht?
Bluetooth ist ja genormt... :confused:

• EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #2
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Wird wohl das gleiche Problem sein wie bei S75 und der VW-Bluetooth-FSP. Da funktionierte es auch erst mit den 30er FW. Schreibe mal an BenQ und berichte über dein Problem.

• EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #3
T

tomcat13

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K610i
Firmware
R1GB001
PC Betriebssystem
XP
Hab ich gemacht und von BQ-Support die Antwort bekommen, daß ein Update des "Flash File System" helfen könnte. Was macht das / Wofür ist das gut?
Dazu müßte es eingeschickt werden und ich trenne mich ungern vom EF81.

• EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
  • EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #5
T

tomcat13

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K610i
Firmware
R1GB001
PC Betriebssystem
XP
Also ist am Freitag abgeholt worden und ich kanns kaum erwarten, daß es zurückkommt. Ich hab gebeten, gleichzeitig die FW upzudaten, welche ist sa eigentlich die aktuellste offizielle?

Thema:

EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung

EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
EF81 Bluetooth Problem: Hallo Leute Bin ganz neu hier in diesem Forum. Habe schon als Gast einige nützliche Tips hier gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

opel astra freisprecheinrichtung bluetooth

,

opel astra bluetooth freisprecheinrichtung

,

astra j freisprecheinrichtung

,
freisprecheinrichtung opel astra j
, Opel Astra J Bluetooth Freisprecheinrichtung, opel astra freisprecheinrichtung, opel bluetooth freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung opel astra, opel bluetooth iphone, bluetooth freisprecheinrichtung opel astra j, freisprecheinrichtung astra j, opel freisprecheinrichtung bluetooth, opel astra j freisprecheinrichtung, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/16912-ef81-opel-bluetooth-freisprecheinrichtung.html, bluetooth fse opel bricht ab astra, iphone freisprecheinrichtung opel astra, f, opel astra bluetooth unterbricht, Opel Freisprecheinrichtung Astra, Opel freisprecheinrichtung und Bluetooth, freisprecheinrichtung bluetooth opel astra, freisprecheinrichtung opel astra j von opel, bluetooth astra j, opel astra iphone koppeln, opel astra j bluetooth problem
Oben