EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Bei meinem neuen Auto, Opel Astra, wollte ich mein EF 81 mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung koppeln. Mein EF81 wird erkannt, das Handy...

tomcat13

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
30
Ort
Bornheim NRW
Modell(e)
K610i
Firmware
R1GB001
PC Betriebssystem
XP
Bei meinem neuen Auto, Opel Astra, wollte ich mein EF 81 mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung koppeln. Mein EF81 wird erkannt, das Handy erkennt auch die FSE und übernimmt sie als vertrauenswürdiges Gerät. Beim Verbinden sehen die sich dann auch kurz und ein Kreuz bei "Verbunden" wird im Astra gesetzt, nur um eine Sekunde später wieder zu verschwinden :thdown:
Mein Handy funktioniert mit meinem Palm und Laptop ohne Probleme über BT, der Meister hat sein Sony mal im Astra angemeldet, ging auch.
Hat jemand ne Idee warum gerade meine Kombination nicht geht?
Bluetooth ist ja genormt... :confused:
 

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Wird wohl das gleiche Problem sein wie bei S75 und der VW-Bluetooth-FSP. Da funktionierte es auch erst mit den 30er FW. Schreibe mal an BenQ und berichte über dein Problem.
 

tomcat13

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
30
Ort
Bornheim NRW
Modell(e)
K610i
Firmware
R1GB001
PC Betriebssystem
XP
Hab ich gemacht und von BQ-Support die Antwort bekommen, daß ein Update des "Flash File System" helfen könnte. Was macht das / Wofür ist das gut?
Dazu müßte es eingeschickt werden und ich trenne mich ungern vom EF81.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP

tomcat13

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
30
Ort
Bornheim NRW
Modell(e)
K610i
Firmware
R1GB001
PC Betriebssystem
XP
Also ist am Freitag abgeholt worden und ich kanns kaum erwarten, daß es zurückkommt. Ich hab gebeten, gleichzeitig die FW upzudaten, welche ist sa eigentlich die aktuellste offizielle?
 
Thema:

EF81 und Opel Bluetooth Freisprecheinrichtung

Sucheingaben

opel astra freisprecheinrichtung bluetooth

,

opel astra bluetooth freisprecheinrichtung

,

astra j freisprecheinrichtung

,
freisprecheinrichtung opel astra j
, Opel Astra J Bluetooth Freisprecheinrichtung, opel astra freisprecheinrichtung, opel bluetooth freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung opel astra, opel bluetooth iphone, bluetooth freisprecheinrichtung opel astra j, freisprecheinrichtung astra j, opel freisprecheinrichtung bluetooth, opel astra j freisprecheinrichtung, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/16912-ef81-opel-bluetooth-freisprecheinrichtung.html, bluetooth fse opel bricht ab astra, iphone freisprecheinrichtung opel astra, f, opel astra bluetooth unterbricht, Opel Freisprecheinrichtung Astra, Opel freisprecheinrichtung und Bluetooth, freisprecheinrichtung bluetooth opel astra, freisprecheinrichtung opel astra j von opel, bluetooth astra j, opel astra iphone koppeln, opel astra j bluetooth problem
Oben