EF81 und Route66 ??

Diskutiere EF81 und Route66 ?? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Frage: 1. Ich habe für SX1 Route66 auf der Speicherkarte. Diese baruche ich nur einzulegen und dann übers Menu starten. Kann ich die...

M.Abert

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
22
Frage:
1. Ich habe für SX1 Route66 auf der Speicherkarte.
Diese baruche ich nur einzulegen und dann übers Menu starten.

Kann ich die selbige auch für das EF81 nutzen ?

2. Dumm gefragt, das SX1 ist ja auf Symbian aufgesetzt
das EF81 = ?
 

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
:thdown: Das geht nicht!!! Das SXG75 und das EF81 funktzionieren mit einer Brew-Software oder sowas:rolleyes: Jedenfalls nicht mit Symbian die die Route Software vom SX1 bedient;)

Leider, aber es ist so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Abert

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
22
Schade, Schade
 
Thema:

EF81 und Route66 ??

EF81 und Route66 ?? - Ähnliche Themen

Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
eBay App am Smartphone dunkel? So kann man den eBay Dark Mode aktivieren und deaktivieren!: Aktuell beschweren sich immer wieder Nutzer, weil die eBay App auf dem Smartphone plötzlich sehr dunkel angezeigt wird. Dies hängt mit den...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Test Menü öffnen - So öffnen man das Galaxy Note 20 Service Menü: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Smartphones verfügen über das, vielleicht für einige User, nicht mehr ganz so geheime Menü über das man...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Oben