EF81 und Route66 ??

Diskutiere EF81 und Route66 ?? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Frage: 1. Ich habe für SX1 Route66 auf der Speicherkarte. Diese baruche ich nur einzulegen und dann übers Menu starten. Kann ich die...
M

M.Abert

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
22
Frage:
1. Ich habe für SX1 Route66 auf der Speicherkarte.
Diese baruche ich nur einzulegen und dann übers Menu starten.

Kann ich die selbige auch für das EF81 nutzen ?

2. Dumm gefragt, das SX1 ist ja auf Symbian aufgesetzt
das EF81 = ?
 
pepps

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
:thdown: Das geht nicht!!! Das SXG75 und das EF81 funktzionieren mit einer Brew-Software oder sowas:rolleyes: Jedenfalls nicht mit Symbian die die Route Software vom SX1 bedient;)

Leider, aber es ist so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M.Abert

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
22
Schade, Schade
 
Thema:

EF81 und Route66 ??

EF81 und Route66 ?? - Ähnliche Themen

Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
eBay App am Smartphone dunkel? So kann man den eBay Dark Mode aktivieren und deaktivieren!: Aktuell beschweren sich immer wieder Nutzer, weil die eBay App auf dem Smartphone plötzlich sehr dunkel angezeigt wird. Dies hängt mit den...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Test Menü öffnen - So öffnen man das Galaxy Note 20 Service Menü: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Smartphones verfügen über das, vielleicht für einige User, nicht mehr ganz so geheime Menü über das man...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
Oben