EF81 und Route66 ??

Diskutiere EF81 und Route66 ?? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Frage: 1. Ich habe für SX1 Route66 auf der Speicherkarte. Diese baruche ich nur einzulegen und dann übers Menu starten. Kann ich die...
  • EF81 und Route66 ?? Beitrag #1
M

M.Abert

Junior Mitglied
Threadstarter
Frage:
1. Ich habe für SX1 Route66 auf der Speicherkarte.
Diese baruche ich nur einzulegen und dann übers Menu starten.

Kann ich die selbige auch für das EF81 nutzen ?

2. Dumm gefragt, das SX1 ist ja auf Symbian aufgesetzt
das EF81 = ?

• EF81 und Route66 ?? Beitrag #2
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
:thdown: Das geht nicht!!! Das SXG75 und das EF81 funktzionieren mit einer Brew-Software oder sowas:rolleyes: Jedenfalls nicht mit Symbian die die Route Software vom SX1 bedient;)

Leider, aber es ist so!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • EF81 und Route66 ?? Beitrag #3
M

M.Abert

Junior Mitglied
Threadstarter
Schade, Schade

Thema:

EF81 und Route66 ??

EF81 und Route66 ?? - Ähnliche Themen

Galaxy S20Plus Mobiles Bezahlen gehr nicht: Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher...
WhatsApp Proxy-Server aktivieren - So kann man den WhatsApp Proxy-Server in der App verwenden: WhatsApp ist für die einen selbstverständlich, andere können würden den Messenger gerne nutzen, es ist Ihnen aber aus verschiedenen Gründen gar...
Sony Xperia 1 IV Factory Reset - So kann man das Sony Xperia 1 IV auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Es gibt manchmal Funktionen an seinem Smartphone die man kennen sollte, auch wenn man hofft, dass man genau diese nie brauchen wird, wie zum...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Service Menü öffnen - So erreicht man das Test Menü zum Hardware Prüfen: Wenn es Probleme mit der Funktion des Smartphones gibt, würden so manche dieses gern selbst ein wenig prüfen können und dazu gibt es auch am...
WhatsApp Nachrichten sich selbst senden und so Daten, Links und Nachrichten sichern - So geht es!: Manchmal sind es die kleinen Neuerungen die Freude machen, da diese das Handling mit einer App doch leichter machen können. Man kann sich nun in...
Oben