EF81: Vodafone -> Original

Diskutiere EF81: Vodafone -> Original im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Besteht die Möglichkeit, ein von Vodafone gebrandetes EF81 auf Original-Software zu programmieren?

Snooker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
4
Besteht die Möglichkeit, ein von Vodafone gebrandetes EF81 auf Original-Software zu programmieren?
 

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi und herzlichen willkommen bei USP,

möglich ist es bestimmt - nur solche Dinge werden hier im Forum nicht diskutiert:D . Müsstest dich halt mal im Netz umschauen!
Bedenke nur, dass du dadurch deine Garantie verlieren würdest.

Greetinx, handyprayer
 
Thema:

EF81: Vodafone -> Original

EF81: Vodafone -> Original - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
nubia Z9 mini keine PC Verbindung: Hallo, mein Z9 mini hatte vom Kauf an das Problem am PC als Laufwerk gezeigt oder erkannt zu werden. Es ging nur über das original USB Kabel. Nach...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben