EF81 VPN-Verbindungen mit MobileModemAssistant

Diskutiere EF81 VPN-Verbindungen mit MobileModemAssistant im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! Ich nutze mein EF81 am Notebook als Modem - klappt mit dem MPM/ModemAssistant auch eigentlich recht problemlos. Leider funktioniert keine...
B

BOFH

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
18
Ort
Moers
Modell(e)
EF81 und S68
PC Betriebssystem
WinXP
Hi!

Ich nutze mein EF81 am Notebook als Modem - klappt mit dem MPM/ModemAssistant auch eigentlich recht problemlos.

Leider funktioniert keine VPN (PPTP) Verbindung...:confused: Bekomme immer den Fehlercode 800 (hab auch schon mehrere VPN-Accounts auf verschiedenen Firewalls getestet, welche alle über andere DFÜ-Verbindungen funktionieren.) Windows-Firewall hab ich auch schon für alle Connections deaktiviert - ändert aber auch nichts - ausser das bestimmt direkt irgendwelche Würmer ihr Glück versucht haben... ;)

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp für mich?

Gruß
Jan
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Erfahrungen/Tipps? Ja, Provider. Ist mir bei Kunden etc. schon oft untergekommen, dass VPN-Verbindungen von den Providern schlichtweg geblockt werden.
 
B

BOFH

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
18
Ort
Moers
Modell(e)
EF81 und S68
PC Betriebssystem
WinXP
mit meinem S65 ging das über GPRS aber immer ohne Probleme...auch über T-Mobile.

Gruß
Jan
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
OK, war nur eine Idee. Dann bin ich jetzt auch ueberfragt.
 
Thema:

EF81 VPN-Verbindungen mit MobileModemAssistant

EF81 VPN-Verbindungen mit MobileModemAssistant - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Softwarevorstellung: Handy als W-LAN Hotspot nutzen: JoikuSpot Light (jetzt in der neuen Version 3.0 verfügbar). Informationen des Anbieters: Mehr Infos und Download: Joiku - JoikuSpot Light Für...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Fragen zu C75, Klarmobil und Datenverbindungen: Hallo! Bislang hatte ich nur irgendwelche Prepaid-Bundle Gurkenhandys, sodass ich mich mit meinem neuen C75 etwas überfordert fühle... :confused...

Sucheingaben

usppptp

,

milestone 2 vpn pptp

,

milestone 2 pptp verbindung

,
ef81 dfü einrichten
, iphone 4 als internet modem VPN, vpn usp pptp iphone, mobile partner ef 81
Oben