EF81 VPN-Verbindungen mit MobileModemAssistant

Diskutiere EF81 VPN-Verbindungen mit MobileModemAssistant im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! Ich nutze mein EF81 am Notebook als Modem - klappt mit dem MPM/ModemAssistant auch eigentlich recht problemlos. Leider funktioniert keine...
B

BOFH

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81 und S68
PC Betriebssystem
WinXP
Hi!

Ich nutze mein EF81 am Notebook als Modem - klappt mit dem MPM/ModemAssistant auch eigentlich recht problemlos.

Leider funktioniert keine VPN (PPTP) Verbindung...:confused: Bekomme immer den Fehlercode 800 (hab auch schon mehrere VPN-Accounts auf verschiedenen Firewalls getestet, welche alle über andere DFÜ-Verbindungen funktionieren.) Windows-Firewall hab ich auch schon für alle Connections deaktiviert - ändert aber auch nichts - ausser das bestimmt direkt irgendwelche Würmer ihr Glück versucht haben... ;)

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp für mich?

Gruß
Jan

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Erfahrungen/Tipps? Ja, Provider. Ist mir bei Kunden etc. schon oft untergekommen, dass VPN-Verbindungen von den Providern schlichtweg geblockt werden.

B

BOFH

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81 und S68
PC Betriebssystem
WinXP
mit meinem S65 ging das über GPRS aber immer ohne Probleme...auch über T-Mobile.

Gruß
Jan

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
OK, war nur eine Idee. Dann bin ich jetzt auch ueberfragt.

Thema:

EF81 VPN-Verbindungen mit MobileModemAssistant

EF81 VPN-Verbindungen mit MobileModemAssistant - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

usppptp

,

milestone 2 vpn pptp

,

milestone 2 pptp verbindung

,
ef81 dfü einrichten
, iphone 4 als internet modem VPN, vpn usp pptp iphone, mobile partner ef 81
Oben