EF81 Wallpaperprobleme

Diskutiere EF81 Wallpaperprobleme im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wieso werden die Wallpaper beim EF81 oben "abgeschnitten" ? Also wo die Empfangsanzeige ist, ist ja je nach Theme ein anderer Balken bzw...
  • EF81 Wallpaperprobleme Beitrag #1
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Hi,

wieso werden die Wallpaper beim EF81 oben "abgeschnitten" ? Also wo die Empfangsanzeige ist, ist ja je nach Theme ein anderer Balken bzw. Farbe.

beim EL71 ist das vollkommen transparent und schaut dadurch wesentlich besser aus...

Im Anhang mal ein Bild was ich meine.... Sorry für die Wuslität, aber ich denke man erkennt was ich meine !

Hat jemand eine Lösung dafür ? Weil so ist das ja extrem "bescheiden"

Anhänge

• DSCF1561 (Small).JPG
    DSCF1561 (Small).JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 60
  • EF81 Wallpaperprobleme Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
ganz einfach weil die Farbe des Balkens im Theme definiert ist. Wenn du ein Theme nimmst wo diese Balken transparent sind siehst du dauch das Bild voll

• EF81 Wallpaperprobleme Beitrag #3
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Mario Plötner schrieb:
ganz einfach weil die Farbe des Balkens im Theme definiert ist. Wenn du ein Theme nimmst wo diese Balken transparent sind siehst du dauch das Bild voll

Klasse. Es gibt aber keins soweit ich weiss....
Und ändern kann man die Thems ja mit dem Theme Creator nicht....

Und selber machen habe ich ehrlich gesagt zuwenig Plan von !
[Edit] Habe mich gerade mal dran versucht - no Chance....

Zuletzt bearbeitet:
  • EF81 Wallpaperprobleme Beitrag #4
L

LT21

runningback
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
hmm, ärgerlich.

• EF81 Wallpaperprobleme Beitrag #5
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
  • EF81 Wallpaperprobleme Beitrag #6
A

adfree

.
  • EF81 Wallpaperprobleme Beitrag #7
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Man kann das Theme auch in *.zip umbennen und dann das störende Bild nachträglich durch ein Transparentes *.png, mit Hilfe des BrewResource Editors und der entsprechenden *.bar Datei aus der ZIP Datei, ersetzen.

Sollte funktionieren.

Komplizierter Satz. ;)

Edit: Habs gerade getestet funktioniert nicht da der Themeeditor die *.bar files irgendwie anders erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EF81 Wallpaperprobleme

EF81 Wallpaperprobleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Meizu Pro 6 Plus VS Samsung Galaxy S7 - Ist das Meizu Smartphone wirklich die bessere Wahl?: Das Samsung Galaxy S7 (Edge) steht nach wie vor für viele ganz weit oben in der Liste der besten Smartphones. Meizu hat nun das Pro 6 Plus auf den...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

wuslität

Oben