EF81 Weatherforecast

Diskutiere EF81 Weatherforecast im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei meinem EF81 geht nach dem update auf SW27 die Anwendung weatherforecast nicht mehr. Es kommt immer ein JAVA Fehler (Null Pointer) Weiss jemand...
O

otellodb

Newbie
Threadstarter
Bei meinem EF81 geht nach dem update auf SW27 die Anwendung weatherforecast nicht mehr. Es kommt immer ein JAVA Fehler (Null Pointer)
Weiss jemand über welches Profil diese ANwenung Daten aus dem Internet holen will. Browser geht, email geht, sms geht.

Hat jemand eine Idee?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Im MediaPool zu der Anwendung scrollen, Optionen, Java 'Net Einstellungen. Dort kannst Du das zu verwendende Profil auswaehlen.

O

otellodb

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank, hat sofort funktioniert.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wie hats denn jetzt geklappt?
Es bietet sich uebrigens an, sich bei demjenigen, dessen Tipp geholfen hat, zu bedanken. Einfach unter dem entsprechenden Namen auf
klicken.

O

otellodb

Newbie
Threadstarter
Die Lösung war:

Im MediaPool zu der Anwendung scrollen, Optionen, Java 'Net Einstellungen. Dort kannst Du das zu verwendende Profil auswaehlen.

Vielen Dank.

Thema:

EF81 Weatherforecast

EF81 Weatherforecast - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
Oben