M
MINIMALIST
Senftubendrücker
Threadstarter
- Modell(e)
- Nokia 6290
- Firmware
- -
- PC Betriebssystem
- opensuse 10.2, Windows 2k
Out of the Box wollte ich das Zigarettenetui ein bisschen erziehen und WAP-Einstellungen konfigurieren. Es gibt ja auf der benq-siemens.com Website ein Dienst mit "mobile settings". Ganz am Anfang muss man den EF81 wie folgt vorbereiten:
WAP Push Diensteinstellungen
Um neue Einstellungen korrekt auf Ihrem Telefon zu empfangen empfehlen wir Ihnen die Einstellungen für den Empfang von WAP-Push-Nachrichten zu überprüfen.
Befolgen Sie folgende Anweisungen.
1. Öffnen Sie das Hauptmenü.
2. Wählen Sie Nachrichten.
3. Wählen Sie Nachricht-Einstellung.
4. Wählen Sie WAP-Push-Einst. <===!!!
5. Wählen Sie Sicherheitseinst.
6. Ändern Sie sie auf "Alle zulassen".
7. Drücken Sie auf Speichern.
8. Drücken Sie die Taste Beenden, und halten Sie sie gedrückt, um zum Startbildschirm zurückzukehren.
Doch bei Punkt 4 finde ich kein Menüpunkt und auch das Handbuch weiss nichts davon. Wo versteckt sich eigentlich Wap-PushEinstellungen?
WAP Push Diensteinstellungen
Um neue Einstellungen korrekt auf Ihrem Telefon zu empfangen empfehlen wir Ihnen die Einstellungen für den Empfang von WAP-Push-Nachrichten zu überprüfen.
Befolgen Sie folgende Anweisungen.
1. Öffnen Sie das Hauptmenü.
2. Wählen Sie Nachrichten.
3. Wählen Sie Nachricht-Einstellung.
4. Wählen Sie WAP-Push-Einst. <===!!!
5. Wählen Sie Sicherheitseinst.
6. Ändern Sie sie auf "Alle zulassen".
7. Drücken Sie auf Speichern.
8. Drücken Sie die Taste Beenden, und halten Sie sie gedrückt, um zum Startbildschirm zurückzukehren.
Doch bei Punkt 4 finde ich kein Menüpunkt und auch das Handbuch weiss nichts davon. Wo versteckt sich eigentlich Wap-PushEinstellungen?