EF81: Wie Gerätecode löschen?

Diskutiere EF81: Wie Gerätecode löschen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gerade habe ich bei meinem EF81 einen Gerätecode gesetzt, um diverse Bugs nachzustellen... Nun möchte ich diesen Code wieder entfernen...

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

gerade habe ich bei meinem EF81 einen Gerätecode gesetzt, um diverse Bugs nachzustellen...

Nun möchte ich diesen Code wieder entfernen. Doch wenn ich in die Funktion "Tel.code ändern" gehen, stellt mir das EF81 keine Option zum Löschen, wie z.B. das S68 bereit.
Eine Leereingabe quittiert das Gerät mit der Meldung: "Unterschdl. Codes. Eingabe wiederholen."...

Hat den Gerätecode schonmal wer entfernt bekommen?

Greetinx, Sascha
 
Thema:

EF81: Wie Gerätecode löschen?

EF81: Wie Gerätecode löschen? - Ähnliche Themen

iOS 11 Kontrollzentrum: Steuerelemente hinzufügen, löschen und verschieben - so geht es: Mit dem neuen iOS 11 hat Apple auch das Kontrollzentrum des iPhone umgestaltet und mit neuen Möglichkeiten der individuellen Konfiguration...
Ganze Datenbank für Filme in Kodi unter Android OS löschen - So geht es ganz einfach!: Ihr habt in Kodi eine Datenbank mit Filmen angelegt, wollt das Ganze aber vielleicht neu machen? Gründe dazu kann es viele geben, und sicher auch...
Google Chrome für Android – AutoFill aktivieren, verwalten und löschen: Google will das Surfen im Web in Google Chrome so einfach wie möglich machen. Um sich einiges an Arbeit zum Tippen zu sparen gibt es die Option...
Norton Mobile Security für Android und iOS aktuell kostenlos erhältlich: Über Antivirensoftware auf dem Smartphone kann man geteilter Meinung sein, doch moderne Systeme bieten neben dem eigentlichen Schutz noch...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Oben