EF81 zum telefonieren schlechter als SGX75

Diskutiere EF81 zum telefonieren schlechter als SGX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann das einer bestätigen? Gemäss Xonio http://www.xonio.com/features/feature_9652573.html bekommt EF81 84 Punkte und SGX75 93 Punkte in der...
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

XONIO... Sorry, aber vergiß es! :( :thdown:
Ich persönlich finde das EF81 ist besser in dieser Funktion. Ist aber ein rein persönlicher Eindruck...

Greetinx, Sascha

Zuletzt bearbeitet:
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Sascha Meuter schrieb:
XONIO... Sorry, aber vergiß es! :( :thdown:
Ich persönlich finde das EF81 ist besser in dieser Funktion. Ist aber ein rein persönlicher Eindruck...

Dem kann ich mich nur anschließen! Das Ef81 finde ich persönlich auch besser!

achja und Xonio :thdown: :thdown: :thdown: ...

Greetinx Mikoly

Thema:

EF81 zum telefonieren schlechter als SGX75

EF81 zum telefonieren schlechter als SGX75 - Ähnliche Themen

Test aktueller Smartphones: Samsung Galaxy S7 schlägt Apple iPhone SE und Co. - großer Vergleich: In einem aktuellen Test wurden die Qualitäten diverser Smartphones untersucht. Dabei wurden Geräte von der Einsteiger- bis zur Premium-Klasse in...
Apple, ein kurzer Rückblick zur vergangenen Woche: In der abgelaufenen Woche lag der Schwerpunkt aus Apple-Sicht ganz klar auf dem iPad Air, doch nebenher gibt es auch noch ein paar andere News zum...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Soundgadgets fürs N8: Frust macht sich in mir breit, weil hier so einiges schief läuft Punkt. Ich bin Nokia Freund der allerersten Sekunde und das ist jetzt der Dank...
Oben