efficasoft sms counter

Diskutiere efficasoft sms counter im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo hat jemand den freischaltcode für den efficasoft sms counter?? oder einen anderen sms zähler, des fürs omnia funktioniert, und für immer...
P

pati555

Newbie
Threadstarter
Standort
Tirol
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Vista
hallo

hat jemand den freischaltcode für den efficasoft sms counter??

oder einen anderen sms zähler, des fürs omnia funktioniert, und für immer geht!?

wen ja, bitte melden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

efficasoft sms counter

Sucheingaben

efficasoft sms counter

,

Efficasoft

,

wie funktioniert efficasoft

,
sms efficasoft importieren
, Efficasoft SMS Counter *share, http://www.usp-forum.de/samsung-forum/28924-efficasoft-sms-counter.html, sms zähler samsung , sms zähler beim smartphone, sms zähler smartphone

efficasoft sms counter - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...