Ehec

Diskutiere Ehec im Café Bla Forum im Bereich Community; EHEC breitet sich in Deutschland langsam aus. Ist Ehec nun die neue Art von Pest die uns bald holen kommt. Nun,der Weltuntergang wäre ja erst 2012. :D
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
EHEC breitet sich in Deutschland langsam aus.
Ist Ehec nun die neue Art von Pest die uns bald holen kommt.
Nun,der Weltuntergang wäre ja erst 2012. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Och, da kann man sich mal richtig in Ruhe aussch*****.
Think positive :-)
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wenn der Weltuntergang 2012 erst ist,hast noch bißchen Zeit zum ausscheißen,falls dich vorher der Blitz nicht noch beim Scheißen trifft. :D
 
E

embracing

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
81
So spar ich mir das Abführmittel.
 
L

Laborant

Senior Mitglied
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
231
Standort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Betrifft glaub nur Rohes Gemüse...

Als Nerd muss man nun einfach mal die Klischees erfüllen und auf JunkFood umstellen *fg*
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ach weißt Du, ich bin an der Vogelseuche nicht erkrankt, habe den Rinderwahnsinn überlebt und die Schweinegrippe nicht bekommen, so ein wenig EHEC macht mich auch nicht an.

Die größte Gefahr bei all diesen Erkrankungen scheint in den Köpfen der Journalisten zu existieren.

Die wirkliche Dramatik lauert in der Bierflasche, der Zigarettenschachtel, dem Straßenverkehr, dem Junk food, der Schokoladentafel, ....
Macht sich darüber jemand Gedanken?


Dioxin in den Eiern haste vergessen.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
EHEC kommt den Medien gerade recht...

Is' nämlich gerade nix los in Deutschland! ;-)
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Doch, meine Frau macht sich Gedanken... Die macht mich noch wahnsinnig!!

Die springt da vollkommen auf den Zug mit auf!

Ich will nächste Woche nach Kiel zu meinen Eltern fliegen (wenn die verdammte Aschewolke mich denn lässt),

und meine Frau schiebt Panik weil das Virus ja aus Norddeutschland kommen soll...

Als ob es hier "sicherer" wäre! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
meine Frau schiebt Panik weil das Virus ja aus Norddeutschland kommen soll...
Nö man muss sich keinerlei Gedanken machen,wenn man sich nicht mal informiert.
Es ist kein Virus sondern ein Coli-Bakterium.
Coli Bakterien egal welcher Art "können" immer zum Tod führen.
Dieses Coli-Bakterium hat den Namen EHEC und ist besonders aggressiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich hatte auch schon mal ein Coli Bakterium eingefangen,das hieß Manuela und hatte sogar meine Geldbörse infiziert. :D
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hi Leute der Übeltäter für EHEC scheint gefunden worden zu sein.
Also fresst keine spanischen Gurken,denn darauf wurde EHEC gefunden.
Jetzt frägt man sich,warum das dann in Nordeutschland zuerst ausgebrochen ist.
Die Gurken sind über einen Großmarkt importiert worden.
Da sage ich mir,dann muss es auch ein bestimmter Produzent der Gurken sein.

EHEC soll gegen Antibiotika resistent sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich esse nur, was ein Fell hatte und einen Namen.
Ich hasse Vegetarier ( die essen meinem Essen das Essen weg).

*Spass*
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Na dann hoffen wir dass Mc-Kotz nicht die Burger mit spanischen Gurken bestückt. :D
Laut Biologe soll EHEC unter 60 Grad heißem Wasser garantiert verrecken,bevor man seine Gurke schält und verzehrt.
Also schön mit heißem Wasser abwaschen oder gleich ein Vollbad nehmen lassen.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na dann hoffen wir dass Mc-Kotz nicht die Burger mit spanischen Gurken bestückt.
Da drinne, wo die Gurken schwimmen, überlebt nichts :-).
Ansonsten kommen die aus Holland/Belgien, soviel ich weiss.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Nun mein Privatrezept für EHEC im Hausgebrauch:

Zuerst die Gurke oder sonstwas in eine Schale mit 60 Grad heißem Wasser mind. 1 Minute vollbaden,natürlich komplett bedeckt.
Danach gleich die Hände gut mit Seife und warmen Wasser waschen.
Denn ihr wollt ja nicht dass ihr eure desinfizierte Gurke mit euren mit EHec infizierten Händen erneut kontaminiert oder noch besser inzwischen gleich eure Finger ableckt,die ihr gerade ins Marmeladenglas ausversehen gesteckt hattet.
In diesem Fall ist die Marmelade komplett zu vernichten oder ihr müsst diese dann aufkochen.:D
Aber wer die Finger schon abgeleckt hat,für den dürfte es eh schon zu spät sein Amen :D

Ach ja,wie stellen sich die Wissenschaftler das alles vor,das Transportbehältnis,sowie eure Tomaten und anderen Lebensmittel die beieinander lagen,wären somit entweder gleich zu vernichten oder ihr schmeißt am Besten den kompletten Einkauf in die Badewanne dann gibts einen Großabwasch und man spart auch noch Zeit und wer ganz sicher sein möchte,lässt etwas mehr Wasser ein und legt sich gleich dazu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerFranke

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
37
Standort
Altdorf b. Nbg.
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
o2
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
OpenSuse 10.1, Win7, XP prof.
Es gibt aber ein perfektes Salatrezept...
Man nehme spanische Gurken, schäle sie, schneide sie in feine Scheiben und vermenge sie mit Dressing frei nach Geschmack.
Anschliessend nehme man die Salatschüssel, schmeisse den Inhalt in den Müll und grille sich ein RipEye-Steak....:cool:
Garantiert kein EHEC :banane:
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
^^
Zur Frage der Ausbreitung in Norddeutschland: Kanns sein dass die über den Hamburger Hafen eingefahren wurden? Ansonsten muss ich sagen dass ich gestern direkt mal aus Prinzip ein paar Gurken beim örtlichen Supermarkt gekauft hab, worauf mir mindestens 5 Leute an der Kasse einen Blick a la: "Na wenn das mal nicht direkt wieder rauskommt" zuwarfen.
@Rasputin: Man könnte die Gurke auch kleinschneiden, mit der Marmelade vermengen und beides zusammen aufkochen...
 
M

Mikox

Gast
An alle Verschwörungsfanatiker:
Es handelt sich um einen terroristischen Hintergrund.In der arabischen Welt gibts die Erreger massenweise;)
 
Thema:

Ehec

Sucheingaben

ehec forum

,

ehec griechenland

,

ehec beginn

,
ehec in griechenland
, ehec landkarte, forum ehec, ehec weltuntergang, beginn ehec, ehec 2012, wer hatte ehec, ehec, ich hatte ehec, ehec pest, ehec foren, weltuntergang ehec, f, griechenland ehec, ehec belgien, ehec in griechenland?, ehec diskussionsforum, landkarte ehec, ehec anfang, pest ehec, ehec in belgien, ehec 60 grad

Ehec - Ähnliche Themen

  • Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!!

    Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!!: Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! | eBay Kein Weiteres Kommentar :D
  • Ähnliche Themen

    Oben