Eigene Alarmtöne oder Nachrichtentöne

Diskutiere Eigene Alarmtöne oder Nachrichtentöne im Sony Xperia SP Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich auf dem neuen Xperia SP (Android 4.1.2) meine eigenen MP3 als Alarmtöne für den Wecker oder als SMS...
W

weisnix123

Guest
Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich auf dem neuen Xperia SP (Android 4.1.2) meine eigenen MP3 als Alarmtöne für den Wecker oder als SMS Töne verwenden kann? Ich komm nicht weiter, es gibt nur ein voreingestelltes Repertoire! Ich würde gerne eigene Sounds draufhaben! Bein Xperia Neo (Andorid 4.04) gings noch! Aber wieso weis ich auch nicht! Auf beiden läuft jelly bean! Danke für die Hilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
ES Datei Explorer aus dem Play Store installieren. Dann wie gewohnt bei der entsprechenden Anwendung Ton ändern benutzen. Bei dem dann auftauchenden Screen als Auswahl "einmal" ES auswählen und dann Deinen Ton suchen und auswählen.

W

weisnix123

Guest
Vielen Dank, super schnelle Hilfe!
Habe das gleich installiert, alles funktioniert wie gewünscht!
Danke nochmal!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerne doch :)

Posting by i9505

Thema:

Eigene Alarmtöne oder Nachrichtentöne

Sucheingaben

nokia lumia wecker eigene musik

,

xperia sp eigene klingeltöne

,

sony xperia s klingelton ändern

,
htc mp3 wecker
, MP3 Ton bei Nachrichten Sony Xperia s, samsung galaxy eigener ton kalender, sony xperia s nachrichtenton, android 4.1.2 alarmton ändern, sony xperia s eigener klingelton, android 412 wecker ton, sony xperia s wecker klingelton ändern , alarmtöne mp3, s5 mini wecker eigener ton, xpedia wecker eigene mp3, eigenen sms ton z3, sony xperia z1 compact sms ton ändern, sony ericsson xperia play eigene wecker musik, xperia s forum wecker, android 4.1.2 Wecker Ton, s4 alarm mp3 spielt nicht ganz, android 4.1.2 wecker klingelton, eigene nachrichtentöne lumia 920, sony xperia s wecker ton ändern, sony xperia s 4.1.2 wecker ton, xperia sp mp3 as alarm

Eigene Alarmtöne oder Nachrichtentöne - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht: Auch wenn man es selbst oft nicht gut findet wenn man Anrufe über eine verborgene Rufnummer erhält gibt es vielleicht trotzdem Situationen in...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Eigene WhatsApp Sticker erstellen? So leicht kann man WhatsApp Sticker-Packs selber m

Eigene WhatsApp Sticker erstellen? So leicht kann man WhatsApp Sticker-Packs selber m: WhatsApp ist nach wie vor für viele DAS Kommunikationsmittel überhaupt und so mancher nutzt hier lieber Sticker als Wörter. Was aber, wenn kein...
  • eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern

eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern: Wie stelle ich es an das die selbst gemachten Bilder/Fotos später vom internen Speicher auf die eingesetzte SD Karte umgespeichert werden können ?
  • Eigene Alarmtöne?

Eigene Alarmtöne?: Hallo Wie kann man beim HTC Tattoo, statt der langweiligen Standardtöne, neue Lieder als Wecker benutzen? Ob MP3 oder WAV spielt eigentlich keine...