Eigene Bilder auf Webseiten hochladen aber wie?

Diskutiere Eigene Bilder auf Webseiten hochladen aber wie? im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hy ihr lieben. Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte eben Bilder hochladen,aber irgendwie geht das nicht. Ich...
Meggy87

Meggy87

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
9
Standort
Montlhéry (Frankreich)
Modell(e)
HTC Magic , Sony Ericsson K610i,
Netzbetreiber
Vodafone
Hy ihr lieben.

Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte eben Bilder hochladen,aber irgendwie geht das nicht. Ich kann auf den Webseiten "Bild hochladen" nicht drücken. Geht das mit dem HTC Magic nicht oder gibt es da eine Lösung?

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Schon mal danke im vorraus.

Lg Meggy
 
S

svens

Newbie
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
7
Modell(e)
htc magic
hallo meggy!

Nun ich habe das magic auch erst seit zwei tagen und habe selber meine probleme damit welche sich aber langsam lösen...auch dank diesem forum!

in diesem sinne danke an alle und vorallem an WMF!

Direkt kann ich dir nicht helfen aber weshalb nimmst du die fotos nicht auf den pc und dann ins netz?

Gruss sven
 
S

svens

Newbie
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
7
Modell(e)
htc magic
hallo meggy

nochmals ich ....habe deine Frage falsch verstanden und habe es soeben ausprobiert..
ich kann die bilder einfach aufs handy speicher. ca zwei sekunden drauf bleiben und dann speichern.

meintest du dies?
 
Meggy87

Meggy87

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
9
Standort
Montlhéry (Frankreich)
Modell(e)
HTC Magic , Sony Ericsson K610i,
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo

nein das meinte ich nicht. Wenn ich auf einer Webseite Bilder vom Handy hochladen will, geht das nicht und ich weiß nicht warum. Habe mir das Handy gekauft weil ich viel unterwegs bin. Mein Problem ist ich kann vom Handy aus keine Bilder ins Netz stellen. Weist du was ich meine?


Lg Meggy
 
W

WMF

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
15
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Meggy,

das funktioniert bei mir auch nicht. Habe versucht etwas auf mtb-News und Snapfish hochzuladen. Geht nicht auf direktem Weg. Bei mtb fehlt ein Flasplayer, die bieten aber an das Foto per email zu senden. Wenn es um einen upload generell geht hilft dir vielleicht das weiter:

CamLine (Android) - Download

Grüße, WMF
 
Thema:

Eigene Bilder auf Webseiten hochladen aber wie?

Sucheingaben

dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden

,

dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden iphone

,

f

,
0
, http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/31200-eigene-bilder-webseiten-hochladen.html, dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden., HTC Mozart Bilder werden nicht hochgeladen, 1, eigene fotos hochladen, dieses foto kann derzeit nicht hochgeladen werden, htc mozart kalender hochladen, iphone bild auf webseite laden, meine bilder hochladen, iphone bilder auf webseite hochladen, kann man mit dem htc magic bilder ins netz hochladen, Bilder bei Vodafone hochladen, htc mozart bilder hochladen, bilder hochladen htc mozart, htc mozart upload, bilder mit iphone auf die eigene website hochladen, Wie kann man über Android Bilder in Foren hochladen?, iphone fotos auf webseite laden, eigene bilder aufs htc?, iphone 4 kann keine bilder hochladen, htc mozart hochladen von bildern zurzeit nicht möglich

Eigene Bilder auf Webseiten hochladen aber wie? - Ähnliche Themen

  • Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren

    Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren: Ihr habt euch eigene Playlisten erstellt und seid aber mit der Standarddarstellung nicht ganz zufrieden? In der Regel besteht das Icon für die...
  • Eigener Hintergrund??

    Eigener Hintergrund??: ich habe ein Foto aufgenommen und würde dieses gerne als Hintergrund benutzen. leider kann ich nur ein Teil des Bildes als Hintergrund...
  • Eigene Bilder als Hintergrundbild

    Eigene Bilder als Hintergrundbild: Hallo. Die Hintergrundbilder vom Handy sind ja immer dreiteilig. Ich würde gerne ein eigenes Hintergrundbild verwenden, welches dann aber in die...
  • Eigene Bilder im Hindergrund voll sehen

    Eigene Bilder im Hindergrund voll sehen: Hallo zam, hab da mal ne fragen und zwar will ich gern als hindergrundbild eigene bilder habe. nur egal welche ich hin mache,ob welche die ich...
  • Uhr in eigenes Bild Einfügen....

    Uhr in eigenes Bild Einfügen....: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich leider schlechte Augen habe, würde Ich gerne im Display ein eigenes Bild verwenden wo eine Uhr...
  • Similar threads

    • Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren

      Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren: Ihr habt euch eigene Playlisten erstellt und seid aber mit der Standarddarstellung nicht ganz zufrieden? In der Regel besteht das Icon für die...
    • Eigener Hintergrund??

      Eigener Hintergrund??: ich habe ein Foto aufgenommen und würde dieses gerne als Hintergrund benutzen. leider kann ich nur ein Teil des Bildes als Hintergrund...
    • Eigene Bilder als Hintergrundbild

      Eigene Bilder als Hintergrundbild: Hallo. Die Hintergrundbilder vom Handy sind ja immer dreiteilig. Ich würde gerne ein eigenes Hintergrundbild verwenden, welches dann aber in die...
    • Eigene Bilder im Hindergrund voll sehen

      Eigene Bilder im Hindergrund voll sehen: Hallo zam, hab da mal ne fragen und zwar will ich gern als hindergrundbild eigene bilder habe. nur egal welche ich hin mache,ob welche die ich...
    • Uhr in eigenes Bild Einfügen....

      Uhr in eigenes Bild Einfügen....: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich leider schlechte Augen habe, würde Ich gerne im Display ein eigenes Bild verwenden wo eine Uhr...
    Oben