Eigene Bilder im Hindergrund voll sehen

Diskutiere Eigene Bilder im Hindergrund voll sehen im Toshiba TG01 Forum Forum im Bereich Toshiba Forum; Hallo zam, hab da mal ne fragen und zwar will ich gern als hindergrundbild eigene bilder habe. nur egal welche ich hin mache,ob welche die ich...
G

Gast

Guest
Hallo zam,

hab da mal ne fragen und zwar will ich gern als hindergrundbild eigene bilder habe.
nur egal welche ich hin mache,ob welche die ich mit dem hany gemacht habe oder mit der kamera und dann trauf gezigen habe oder man mir welche von nem anderen andy schickt. ich kann sie nie ganz sehen. entweder rutscht es sonach unden das ich grade mal das oberste des bildes sehe wie zb ein bild mit meiner tochter.meine tochter verschwinden ganz nachunten und bei mir sieht man nur grade so den obersten teil meines gesichtes.

giebt es da nen trick oder was zum runder laden das ich die bilder so wie ich sie auch so anschauen kann in "meine bilder" oder geht das einfach nicht. ärgert mich nämlich sehr. :-(

würde mich über antworden sehr freuen
danke scho mal

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Bidler sollten die Auflösung des Dispaly haben-also:480 x 800 Pixel

dann sollte es formatfüllend sein

Thema:

Eigene Bilder im Hindergrund voll sehen

Sucheingaben

Hindergrund

,

samsung galaxy hindergrundbilder

,

hinderundbild.com

,
Hindergrundbild Eigene Fotos
, wie kann ich bei mein toshiba tg01 hintergrundbilder groß machen, kann man hintergrund ändern toshiba tg01, Hindergrund bilder, bilder hinder grund pc, n79 themen hintergrund komplett sehen, handy bilder hinderund, wieso kann ich nicht auf mein toshiba handy meine bilder vom speicherkarte sehn, hinder grun bilda, bild in bild als hindergrund, omnia 7 wie mache ich bilder trauf, beim toshiba tg01 hintergrund ändern, bilderhinder grund, tg01 hintergrund bilder, gibt es hintergrundbilder für toshiba tg01, hintergrund ändern toshiba gt 01, toshiba hintergrundbilder, toshiba hintergrund bilder, www.hinderundbilder, n79 hintergrund , hinderundbilder, eigene bilder sehen

Eigene Bilder im Hindergrund voll sehen - Ähnliche Themen

• Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren

Eigene Playlist in iTunes oder am iOS Gerät mit eigenem Bild personalisieren: Ihr habt euch eigene Playlisten erstellt und seid aber mit der Standarddarstellung nicht ganz zufrieden? In der Regel besteht das Icon für die...
  • Eigener Hintergrund??

Eigener Hintergrund??: ich habe ein Foto aufgenommen und würde dieses gerne als Hintergrund benutzen. leider kann ich nur ein Teil des Bildes als Hintergrund...
  • Eigene Bilder als Hintergrundbild

Eigene Bilder als Hintergrundbild: Hallo. Die Hintergrundbilder vom Handy sind ja immer dreiteilig. Ich würde gerne ein eigenes Hintergrundbild verwenden, welches dann aber in die...
  • Uhr in eigenes Bild Einfügen....

Uhr in eigenes Bild Einfügen....: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich leider schlechte Augen habe, würde Ich gerne im Display ein eigenes Bild verwenden wo eine Uhr...
  • i 8910 Omnia HD Bilder, Videos speichern..aber wo? Eigener Ordner?

i 8910 Omnia HD Bilder, Videos speichern..aber wo? Eigener Ordner?: Hallo, wo speichert ihr die Bilder u. Videos? Bei mir ist es so, dass wenn ich in den Kamera Modus bin und untern re. auf die Play taste drücke...