Eigene Dateien

Diskutiere Eigene Dateien im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem das SAMSUNG S5230 und habe vor kurzem endeckt,dass man wenn man auf den Ordner Eigene Dateien...
D

DmD__

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s5230
Netzbetreiber
E-PLUS
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo alle zusammen,

ich habe schon seit längerem das SAMSUNG S5230 und habe vor kurzem endeckt,dass man wenn man auf den Ordner Eigene Dateien geht das "Design" ändern kann sag ich mal.

Soweit funktionirt das ja bei mir aber sobald ich aus dem Ordner rausgehe ändert sich das "Design" automatisch.

Ich hoffe ihr könnt helfen Danke im Vorraus :rolleyes::rolleyes::confused:

S

silverstorm

Junior Mitglied
Standort
Herten
Modell(e)
Samsung gt s5230
Netzbetreiber
E +
PC Betriebssystem
win 7
glaube du meinst ,dass die einzelnen zeilen als icons angezeigt werden und nicht als Liste untereinander, soweit ich weiß kann man diese einstellung nicht abspeichern habe grade selbst mal geschaut und wurde nicht fündig.da hat Samsung mal wieder gepennt,falls ich mich irre kann mich auch gern jmd verbessern.

D

DmD__

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s5230
Netzbetreiber
E-PLUS
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja ist ja mal wieder klasse von samsung...aber danke für die antwort

Thema:

Eigene Dateien

Sucheingaben

samsung s5230 eigene ordner

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/47857-eigene-dateien.html

,

iphone eigene dateien

,
eigene dateien iphone
, eigene dateien im iphone finden, eigene dateien nokia n8, samsung s5230 eigene dateien sichern, samsung s5230 sms speichern in eigene ordner, samsung 5230 eigene ordner importieren, wo finde ich den ordner eigene designs, samsung s5230 eigene dateien keine ordner, samsung s5230 eigene datei für wecker, wo finde ich meine dateien auf dem iphone, wie mache ich eine eigene datei auf mein samsung s5230?, n8 ordner design, samsung gt s5230 eigener ordner, samsung s5230 eigene ordner sms, iphone 5 eigene dateien, eigene dateien auf nokia n8, gt s5230 eigene dateien, samsung s5230 sms in eigene ordner, samsung star s5230 eigene ordner anlegen, samsung star s5230 eigene ordner, samsung s5230 eigener ordner aufrufen pc, samsung s5230 eigener order

Eigene Dateien - Ähnliche Themen

• Eigene Dateien im max. Energiesparmodus ansehen

Eigene Dateien im max. Energiesparmodus ansehen: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Android 7 und bin bis jetzt mit meiner Suche nicht weitergekommen. Wenn ich im maximalen...
  • Eigene Dateien blockiert SD Karte nach Update.

Eigene Dateien blockiert SD Karte nach Update.: beim Aufruf von Eigene Dateien wird die tatsächlich vorhandene SD Karte nicht mehr angezeigt. Auch File Expert von Geek-Soft zeigt die Karte zwar...
  • Eigene Dateien-Ansicht

Eigene Dateien-Ansicht: Nabend , ich habe eine kurze Frage an die , die es vielleicht wissen : beim GT-S5230 kann man unter eigene Dateien ja die Ansicht von der...
  • star 2 - passwortschutz für eigene dateien

star 2 - passwortschutz für eigene dateien: hi leute, wie kann ich og schutz aktivieren? kefred0
  • Ordner Eigene Dateien anzeigen lassen .

Ordner Eigene Dateien anzeigen lassen .: Hallo . wie kann ich mir den Ordner eigene Dateien anzeigen lassen? Wie kann ich eine Link auf meinem Startbildschirm anzeigen lassen. wie kann...