eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern

Diskutiere eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern im Huawei P Smart (2019) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Wie stelle ich es an das die selbst gemachten Bilder/Fotos später vom internen Speicher auf die eingesetzte SD Karte umgespeichert werden können ?
Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P smart
Wie stelle ich es an das die selbst gemachten Bilder/Fotos später vom internen Speicher auf die eingesetzte SD Karte umgespeichert werden können ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder am PC vom internen Speicher auf die SD Karte kopieren oder gleich in der Camera App in den dortigen Einstellungen nachsehen und den Speicherort gleich auf SD Karte festlegen. Dann brauchst erst gar nicht mehr ändern. Wichtig: egal ob interner Speicher oder SD Karte ---->>>>> immer schön die Bilder und Videos sichern auf externe Geräte (PC, NAS oder ähnliches). So kann es erst gar nicht zum Datengau kommen.

Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P smart
Danke mach ich

Thema:

eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern

eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern - Ähnliche Themen

• Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos

Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos: Hallo an alle. Ich benutze seit ca. 7 Jahren immer gleichen Klingelton (selbst erstellt mit einem Musikprogramm). Heute Iphone X aus Itunes...
  • WhatsApp für iOS jetzt mit eigenem Album in der Fotos App

WhatsApp für iOS jetzt mit eigenem Album in der Fotos App: WhatsApp zählt unbestritten zu einem der meistgenutzten Messenger und die Entwickler der App sind in letzter Zeit sehr aktiv.nnMan mag von...
  • fotos aus galerie in eigene alben verschieben

fotos aus galerie in eigene alben verschieben: kann man die empfangenen fotos aus der galerie in eigene alben verschieben? wenn ja, wie funktioniert das? seid neusten kann ich auch nicht mehr...
  • Fotos in eigens angelegten Ordner verschieben

Fotos in eigens angelegten Ordner verschieben: ...komme nicht dahinter wie man die gemachten Fotos in einen Ordner legt/ verschiebt, so das ich nicht jedesmal alle Fotos öffne die eigentlich...