eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern

Diskutiere eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern im Huawei P Smart (2019) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Wie stelle ich es an das die selbst gemachten Bilder/Fotos später vom internen Speicher auf die eingesetzte SD Karte umgespeichert werden können ?
Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
11
Modell(e)
Huawei P smart
Wie stelle ich es an das die selbst gemachten Bilder/Fotos später vom internen Speicher auf die eingesetzte SD Karte umgespeichert werden können ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.484
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder am PC vom internen Speicher auf die SD Karte kopieren oder gleich in der Camera App in den dortigen Einstellungen nachsehen und den Speicherort gleich auf SD Karte festlegen. Dann brauchst erst gar nicht mehr ändern. Wichtig: egal ob interner Speicher oder SD Karte ---->>>>> immer schön die Bilder und Videos sichern auf externe Geräte (PC, NAS oder ähnliches). So kann es erst gar nicht zum Datengau kommen.
 
Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
11
Modell(e)
Huawei P smart
Danke mach ich
 
Thema:

eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern

eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 Fotos mit Such-Hashtags versehen und auf PC kopieren: Liebes USP Forum, habe das Google Pixel 6 und mache tausende Fotos. Nach einiger Zeit wird es wie das finden der Nadel im Heuhaufen, wenn ich mal...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo, ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren. Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion??? Gruß Hermann
Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Oben