eigene hintergrundbilder mit icons fürs sx1

Diskutiere eigene hintergrundbilder mit icons fürs sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo, weiß jemand wie man sich eigene wallpaper mit icons bastelt? es gibt ja sowas zum runterladen, nur würd ich das gerne mal selbst probieren...
J

joydigger

Newbie
Threadstarter
hallo, weiß jemand wie man sich eigene wallpaper mit icons bastelt?
es gibt ja sowas zum runterladen, nur würd ich das gerne mal selbst probieren. ein programm oder sowas zur bildbearbeitung wäre nicht schlecht (paint kann man ja vergessen :D )!

vielen dank im voraus

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Diese Wallpaper lassen sich mit den Hilfen der folgen Seiten erstellen:
- usp-reviews.de
- my-sx1.de

Die Programme "Adobe Photoshop" und "Jasc Paint Shop Pro" können das ohne Probleme. Nur gibt es diese Programme nicht kostenlos. Speziell Photoshop ist eher "teuer"!

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die Vorlage(n) und fertige Bilder bekommst Du u.a. hier.

Die Vorlage ist eine psd-Datei vom Photoshop, da sie mehrere Ebenen verwendet. Wenn ich mich recht entsinne, kann aber auch Paintshop damit umgehen.

T

TEXHO

Mitglied
Ich seh nur Jpeg und png auf der Seite für die Vorlagen :confused:

Andere Möglichkeit:
Du belegst zuerst die Shortcuts, machts dann ein Screenshoot besser in bmp. Dann hast du die Icon die du acuh haben willst in guter Quali. Und schon kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie PaintBrush :P dein eigenen Hintergrund erstellen :cool:

Okay EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab das untere nicht gelesen :lol:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by TEXHO@19.01.2005, 23:05
Ich seh nur Jpeg und png auf der Seite für die Vorlagen
Also zumindest auf meiner Seite (my-sx1.de) bekommt man eine PSD-Datei, wenn man auf die Vorlage mit den vielen Icons klickt...

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter+19.01.2005, 23:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 19.01.2005, 23:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-TEXHO@19.01.2005, 23:05
Ich seh nur Jpeg und png auf der Seite für die Vorlagen
Also zumindest auf meiner Seite (my-sx1.de) bekommt man eine PSD-Datei, wenn man auf die Vorlage mit den vielen Icons klickt...

Greetinx, Sascha [/b][/quote]

Die einzelnen Icons als JPEG-Datei.
Zum Download als PSD-Datei bitte folgenden Link benutzen:
[Download]

:D

M

mannigoose

mannigoose
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
wie schon gesagt auf den genannten Seiten die Dateien verwenden.
Mit PaintShop habe ich es selbst gemacht und klappt wunderbar. Entweder neue Hintergründe selbst erstellen und mit den Icons belegen oder die Vorlagen benutzen.
Da ich mein SX1 personalisiert habe nahm ich nur die Icons, für die ich die Belegungstasten seitlich ausgewählt habe.
Gruß

J

joydigger

Newbie
Threadstarter
danke für die tips.

werde ich doch gkeich mal ausprobieren. :up:

B

BlackFalcon

Junior Mitglied
Wenn du mir ne Mail an [email protected] schickst und sagst was du genau willst kann ich dir eins basteln ;)

Thema:

eigene hintergrundbilder mit icons fürs sx1

eigene hintergrundbilder mit icons fürs sx1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
Suche Smartphone mit guter Kamera für ca. 300€: Hi, Ich denke zZ darüber nach ein neues Handy zu kaufen da mein Sony Z1 einen Wackelkontakt hat wodurch es nicht mehr merkt wenn ich mein Headset...
Nexus Launcher war gestern - Google Pixel Launcher für Android 7.1 vorab testen: Ein weiterer Schritt zum Ende der Nexus Serie? Erst vor kurzen wurde bekannt, dass die neuen Nexus Smartphones mit den Codenamen Marlin und...
Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...

Sucheingaben

hintergrundbild für icons

Oben