eigene Kalender anlegen??

Diskutiere eigene Kalender anlegen?? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, ich versuche mich gerade am synchronisieren mit MyPhoneExplorer und hab da ein Problem ...oder ich stelle mich nur doof an, ich weiß es nicht...
S

sandrue

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
12
Hi,
ich versuche mich gerade am synchronisieren mit MyPhoneExplorer und hab da ein Problem ...oder ich stelle mich nur doof an, ich weiß es nicht und bevor ich mich an das MPE-Forum wende, möchte ich erst mal die HTC-Frage hier klären.

Also mein Problem: wenn ich mein HTC-Kalender via MPE mit dem Thunderbird-Kalender synchronisiere werden alle Kalender in einem zusammengefasst. D.h. auf dem HTC hab ich dann ALLE Termine im Kalender "PCSync" drin ... und das finde ich total blöd, weil es unübersichtlich ist. Jetzt wollte ich die Termine bzw die Kalener einzeln rüberschieben und dabei ist mir aufgefallen, dass ich im HTC keine Kalender anlegen kann...oder hab ich was übersehn?
Wie kann ich denn selber im HTC-Kalender einezelne Kalender anlegen? ... oder die Kalender umnennen?

Danke
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Gar nicht. Auf dem Android lokal gibt es bloß einen Kalender.

Nur wenn du die Google Synchronisation benutzt, kannst du mehr Kalender anlegen.
 
S

sandrue

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
12
hm, Danke, das ist ja doof.
Und umbenennen kann ich die auch nicht einfach so? Ich wollte eig Google nicht mehr nutzen :/
 
Thema:

eigene Kalender anlegen??

Sucheingaben

android kalender erstellen

,

eigener kalender samsung galaxy s2

,

galaxy s3 eigener kalender

,
samsung galaxy s2 eigener kalender
, android lokalen kalender anlegen, eigener kalender android, galaxy s2 eigener kalender, android lokaler kalender, android kalender einríchten, eigener kalender samsung galaxy s3, android lokaler kalender erstellen, android kalender anlegen, samsung galaxy s3 eigener kalender , eigenen kalender erstellen, galaxy s2 kalender hinzufügen, eigener kalender, android eigenen kalender erstellen, samsung s2 eigener kalender, android kalender lokal, kalender anlegen, android lokalen kalender erstellen, android neuer kalender erstellen, lokaler kalender android, kalender erstellen android, android kalender hinzufügen

eigene Kalender anlegen?? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen

    Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen: Der S Pen ist für viele ein wichtiges Feature und oft ein ebenso wichtiger Grund um sich ein Samsung Galaxy Note 10 Modell zu kaufen. Wenn man...
  • Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?

    Samsung Galaxy S10 wird ohne eigene Nutzung heiß? Was tun?: Ja ich weiß es ist sowieso heiß, aber mein S10 wird auch zuhause und einfach so wenn es liegt sehr SEHR warm. Kann man Apps herausfinden die das...
  • In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019

    In eigener Sache: Wir machen eine kurze Sommerpause bis zum 21.07.2019: Bei den aktuellen Temperaturen würde sich jeder über einen kleinen Urlaub freuen und auch wir machen darum eine kurze Pause, damit wir auch etwas...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht es!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Eigene Rufnummer unterdrücken bzw. verbergen? So geht es!: Auch wenn man es selbst oft nicht gut findet wenn man Anrufe über eine verborgene Rufnummer erhält gibt es vielleicht trotzdem Situationen in...
  • Iphone und Samsung Kalender synchronisiert - hat Iphone keinen eigenen Kalender?

    Iphone und Samsung Kalender synchronisiert - hat Iphone keinen eigenen Kalender?: Hallo, ich habe ein Iphone6 und mein Mann ein Samsung S6. Unsere Kalender sind durch unsere google-accounts synchronisiert, sodass wir alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben