eigene Klingeltöne einstellen

Diskutiere eigene Klingeltöne einstellen im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, wie kann ich einen eigenen Klingelton beim Xperia Z einstellen??? In dem Fall ein Video. I.W.
I

indowe

Guest
Hallo, wie kann ich einen eigenen Klingelton beim Xperia Z einstellen??? In dem Fall ein Video.
I.W.

Thema:

eigene Klingeltöne einstellen

eigene Klingeltöne einstellen - Ähnliche Themen

• Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So ge

Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So ge: Damit man sein Smartphone aus der Masse heraushört nutzen viele gerne am liebsten individuelle Klingeltöne und auch bei den neuen Sony Xperia...
  • Samsung Galaxy Note 5 – Eigene MP3s als Klingelton einstellen - Kurztipp

Samsung Galaxy Note 5 – Eigene MP3s als Klingelton einstellen - Kurztipp: Klingeltöne sind für viele das A&O am Smartphone. Man kann auf Wunsch direkt erkennen wer anruft, und außerdem ist das Ganze dann auch gleich viel...
  • Eigenen Klingelton einstellen?

Eigenen Klingelton einstellen?: Hallo, ich habe mir per Bluetooth einen Ton aufs Galaxy geladen als Musik und möchte den Ton gerne als Klingelton nehmen. Das Gleiche gilt für...
  • HTC HD 7 / Eigenen Klingelton benutzen ?

HTC HD 7 / Eigenen Klingelton benutzen ?: Hallo Leute, Ich habe jetzt seit 2 tagen das neue Htc Hd 7 aber leider kann ich nur die standart klingeltöne auswählen kann man da was machen das...