Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich)

Diskutiere Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) im Apple FAQ und Anleitungen Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; So bekommt Ihr Eure MP3 in funktionierende Klingeltöne. 1. Importiert den gewünschten Klingelton nach Itunes.2. 2. Wechselt über...
  • Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #1
G

Gast62663

Gast
So bekommt Ihr Eure MP3 in funktionierende Klingeltöne.

1.
Importiert den gewünschten Klingelton nach Itunes.2.
2.
Wechselt über Bearbeiten-Einstellungen auf das Format AAC.
3.
Klickt die importierte MP an und wählt Erweitert-AAC Version erstellen.
4.
Zieht die neue AAC-Datei auf den Desktop.
5.
Ändert die Endung von M4A auf M4R
6.
Importiert die Datei in Itunes.
Sie steht jetzt in der Seitenleiste unter Klingeltöne (diesen Punkt evtl erst über Bearbeiten-Einstellungen aktivieren)

jetzt
1. Iphone anschliessen und in der Seitenleiste auswählen.
2.Wechseln zur Registerkarte Klingeltöne
3.Aktiviert Klingeltöne synchronisieren
- festlegen welche aufs iphone kopiert werden sollen.
4. Klickt auf Anwenden (jetzt werden sie übertragen).

Viel Spass
:-)

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #2
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Eigene Klingeltöne erstellen

Noch viel einfacher geht es mit dem kostenlosen Tool "iRinger". Es benötigt keinerlei Installation. Einfach einen beliebigen MP3-Song laden. Das Vorschaufenster ist automatisch auf 30 Sekunden eingestellt. Den Song nun so verschieben, dass das zu hören ist, was als Klingelton verwendet werden soll. Ein- und Ausblenden ist ebenfalls möglich.

Der fertige Ton wird automatisch in iTunes integriert und kann direkt auf das iPhone übertragen werden.

iRinger :: iPhone Ringtone Factory [iPhone Ringtone, iPhone Ringtones, iPhone Ringtone Maker, iPhone Ringtone Creator]

mainss.png

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #3
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only

Danke für den Programm Tipp. Habe mir damit die aac-Datei erstellt, es mir ab er nicht nehmen lassen, die Datei selbst per iPhoneBrowser aufs Gerät kopiert, und die Datei in iTunes wieder gelöscht ;) Was ohne iTunes geht, mache ich ohne :)

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #4
G

Gast

Gast
Eigene Klingel und SMS Töne ?!?

HUHU !

Habe hier ein soeben gebreaktes Iphone 4 liegen und suche verzweifelt eine Möglichkeit meine eigenen Töne aufs Gerät zu bringen.

Jemand einen Tipp ???

Danke !

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #5
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
  • Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
Eigene Klingel und SMS Töne ?!?

hallo gast..wenn du das ganze auch mal per itunes versuchen möchtest dann hast du hier mal 2 video tuts dazu..so lernst du auch itunes besser kennen...ich persönlich empfehle da eher ifunbox als winscp..aber das ist reine geschmacksache...hier hast du auch noch links zu ifunbox und was noch sehr zu empfehlen ist ist der iphone explorer..

YouTube - [iPhoneHow2] Tutorial fürs Erstellen von SMS Ringtones fürs iPhone
YouTube - [iPhoneHow2]Tutorial fürs Erstellen von Klingeltönen fürs iPhone
iPhone Explorer - Programmbeschreibung
i-FunBox | File Manager, Browser, Explorer, Transfer Tool for iPhone, iPad & iPod Touch via USB
WinSCP :: Download

gruss martin...

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #7
G

Gast185332

Gast

Ich habe das Thema "Eigene Klingel und SMS Töne?" mal ins schon bestehende hier mit eingefügt.
Muß ja nicht doppelt laufen ;)

Freddie

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #8
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only

..ja wie geil ist IFunBox denn... :)
Damit sollte ich doch den "IPhoneBrowser" ersetzen können?

Aber Musik aufs Iphone laden (damit iPod auf dem Iphone sie abspielen kann) geht damit nicht? Da braucht es noch sowas wie CopyTrans (Sharepod kann bei mir nur vom Iphone4 lesen).

Am liebsten wäre mir ja, ich kopiere die Musik einfach im Windows Explorer auf ein Verzeichnis im Iphone ;) Aber zumindest so ein Winscp oder so Programm wird ja auf jeden benötigt....

(oh Mist ist leicht OT aber habe noch nicht ganz so den Überblick hier)

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #9
G

Gast185332

Gast

Warum wir hier Audiko noch nicht gelistet haben...ist wohl untergegangen;)

Hier: Free Ringtones for mobile and iPhone - Audiko

Ist eine kostenlose Möglichkeit um ebenfalls einfach eiegne Klingeltöne auf das iPhone zu bekommen.
Die Sache hat einen kleinen Haken, wenn man Audiko in vollem Umfang nutzen möchte, ersgt dann!, entstehen Kosten.

Freddie:)

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #10
G

Gast185332

Gast

Mal eine Ergänzung für Mac User...iRingtones...ist die Entsprechung zu iRinger für Windows.
Direkt über den MacApp Store zu laden, kostet dort 79Cent.

Gruß

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #11
G

Gast185332

Gast

Hier mal noch eine App, direkt auf dem iPhone eigene Klingeltöne erstellen.

Ringtone Designer Pro...zu laden im App Store, Apple.

• Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) Beitrag #12
G

Gast185332

Gast
Hinweis...

Ab iOS5 sind mit den hier genannten Wegen alle Töne am iDevice zu ändern. Sprich die erstellten Klingeltöne können für alle Hinweistöne genutzt werden...

SMS Ton...Neue Voicemail...Neue E-Mail...E-Mail gesendet...Tweet...Kalenderhinweis...Erinnerungshinweis

Dazu einfach am iPhone Einstellungen -> Töne wählen...dann ein Stück weiter nach unten scrollen...

Der einfachste Weg ist für Win iRinger (Post #2) für Mac iRingtones (Post #10)...wenn die mit den Tools erstellten Töne als zB SMS Ton genutzt werden sollen einfach die Länge des Tones etwas kürzer festlegen. Wer will sich schon bei einer SMS volle 32 sec vom selbst erstellten Ton berieseln lassen...;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich)

Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich) - Ähnliche Themen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
iPhone Klingeltöne ohne zusätzliche Apps mit iTunes erstellen: Das iPhone an sich kommt zwar mit einigen fertigen Klingeltönen, aber die sind vielen dann doch zu gewöhnlich. Der Trend geht für viele nach wie...
Live Photo aus einer GIF Datei selbst erstellen für iPhone oder Watch Face? So geht es!: Es gibt viele Editoren die ein Live Photo in ein GIF wandeln können. Aber vielleicht will man das Ganze ja anders herum machen um sich ein Live...

Sucheingaben

audiko kosten

,

apple klingelton erstellen

,

htc mozart eigene klingeltöne

,
apple klingeltöne erstellen
, http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/44810-eigene-klingelt-ne-erstellen.html, samsung klingeltöne erstellen, eigene klingeltöne erstellen , samsung klingelton erstellen, htc 7 mozart eigene klingeltöne, kosten audiko, htc mozart 7 eigene klingeltöne, avatar klingelton, samsung wave eigene klingeltöne, wie bekommt man mit rington maker eigene klingeltöne auf iphone, ringtone maker htc mozart, eigene klingeltöne aufs iphone übertragen, f, htc mozart eigener klingelton , htc mozart klingelton einfügen, klingeltöne erstellen samsung , gibt es ein programm wo man eigene klingeltöne machen kann, ios 5.1 klingelton erstellen, klingeltöne iphone HTC, ios 5.1 klingeltöne erstellen, htc mozart klingeltöne tool
Oben