eigene klingeltöne erstellen nicht möglich

Diskutiere eigene klingeltöne erstellen nicht möglich im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi ihr Lieben, ich brauche bitte eure Hilfe, ich verzweifle hier bald.. ich versuche seit Tagen, meine bei Itunes gekauften lieder als klingelton...
C

chandrika

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone 6s 64 GB
Netzbetreiber
vodafone
Hi ihr Lieben,
ich brauche bitte eure Hilfe, ich verzweifle hier bald..
ich versuche seit Tagen, meine bei Itunes gekauften lieder als klingelton einzustellen... Habe so viel nachgelesen im Internet, dort steht:

Rechtsklick auf das Lied, dann auf Informationen, dann auf Optionen und dann bei Start- und Stoppzeit die gewünschte sequenz eingeben. aber da scheitert es bei mir schon.. das gibt es bei mir nicht. wenn ich auf INFOS und OPTIONEN klicke, steht da nur etwas von NUMMER FÜR SATZ, ALBUMCOVER, GALERIE, ANZAHL DER DISCS, ANDERE COVERBILDER, ZULETZT GESPIELT.

Es gibt diese Start - Stop Sache nicht.. könnt ihr mir helfen? Ich dreh bald durch

danke und lG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.232
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nimm dir aus der zweiten Anleitung, von Robbie verlinkt, direkt den zweiten Post. Mit iRinger hast deine Töne Ratzfatz erstellt ;)
 
Thema:

eigene klingeltöne erstellen nicht möglich

Sucheingaben

s7 eigene mp3 klingeltöne nicht sichtbar

eigene klingeltöne erstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

    Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos

    Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos: Hallo an alle. Ich benutze seit ca. 7 Jahren immer gleichen Klingelton (selbst erstellt mit einem Musikprogramm). Heute Iphone X aus Itunes...
  • Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite

    Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Problem - Eigene Klingeltöne erstellen

    Problem - Eigene Klingeltöne erstellen: Hallo! Hab mein neues Nokia x3-02 seit einigen Tagen bekommen, sehr zufrieden damit, bis auf eines, kann keine Klingeltöne auf meinem Handy...
  • Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich)

    Eigene Klingeltöne erstellen (ab iOS5 für ALLE Hinweistöne möglich): So bekommt Ihr Eure MP3 in funktionierende Klingeltöne. 1. Importiert den gewünschten Klingelton nach Itunes.2. 2. Wechselt über...
  • Ähnliche Themen

    Oben