Eigene Klingeltöne verwenden für Kontakte

Diskutiere Eigene Klingeltöne verwenden für Kontakte im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, würde gerne wissen,ob oder wie ich MP3 Lieder(anstelle der vorinstallierten) auch für Kontakte tauschen kann? Gruß joela
J

joela22

Gast
Hallo, würde gerne wissen,ob oder wie ich MP3 Lieder(anstelle der vorinstallierten) auch für Kontakte tauschen kann?

Gruß joela

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Erstmal mußt du ja eigene Klingeltöne auf dein Device bekommen, was so ohne weiteres bei Phone7 nicht möglich ist.

Eine Anleitung dazu findest du HIER...klick

Na und dann kannst diese Klingeltöne doch entsprechend den Kontakten zuordnen.

Gruß

Thema:

Eigene Klingeltöne verwenden für Kontakte

Sucheingaben

htc 7 mozart eigene musik als klingelton

,

htc eigene klingeltöne

,

htc mozart wmv als klingelton

,
kann ich auf htc 7 eigene klingeltöne
, eigene sms klingeltöne iphone v4.0.1, wie kann ich meine musik als klingelton auf dem iphone verwenden, htc hd7 eigenen klingelton verwenden, Eigene Klingeltöne für Mozart HTC 7, Musik als klingelton verwenden bei htc7, Kann man musik als klingelton verwenden beim Nokia N8, htc 7 pro eigene musik als klingelton verwenden, windows phone 7 wmf klingelton, wie kann ich bei meinem htc hd7 windows phone meine musik als klingelton nutzen, omnia 7 eigene klingeltöne, wie kann ich bei den htc desire meine eigenen lieder für die sms drauftun, eigene klingeltöne htc trophy, htc mozart 7 musik als klingelton verwenden, nokia E7 eigene klingelton verwenden, nokia n900 eigene klingeltöne, htc hd7 eigene klingeltöne, wie kann ich mp3 songs als klingelton auf dem htc hd7 verwenden, windows phone 7 mp3 klingeltöne, htc hd7 klingeltöne, nokia 5230 eigener rufton, wie kann ich meine musik als klingelton auf dem mozart benutzen?

Eigene Klingeltöne verwenden für Kontakte - Ähnliche Themen

• Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos

Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos: Hallo an alle. Ich benutze seit ca. 7 Jahren immer gleichen Klingelton (selbst erstellt mit einem Musikprogramm). Heute Iphone X aus Itunes...
  • eigene klingelton verwenden

eigene klingelton verwenden: Hallo Ich habe das Nokia Lumnia 700 bekommen, Gibt es bei diesem Handy die Möglichkeit meine Songs vom Rechner( mp3) auf das Handy zu übertragen...
  • eigenen Klingelton verwenden

eigenen Klingelton verwenden: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein Nokia X3 und würde gerne meinen eigenen Klingelton verwenden, also quasi ein Lied das ich (legal) aus...
  • Eigene Musik als Klingelton verwenden?

Eigene Musik als Klingelton verwenden?: Hallo, Gibt es beim Mozart die Möglichkeit eigene MP3s als Klingelton zu verwenden oder gehen nur die die drauf sind? Ich habe nämlich noch keine...