Eigene Klingeltöne werden nicht angezeigt

Diskutiere Eigene Klingeltöne werden nicht angezeigt im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen Samsung GT-S5830i eigene Klingeltöne als mp3 unter SD Karte - media -...
  • Eigene Klingeltöne werden nicht angezeigt Beitrag #1
T

TomMil

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen

Samsung GT-S5830i eigene Klingeltöne als mp3 unter SD Karte - media - audio - ringtones abgelegt
sind unter Ton - Telefonklingelton nicht sichtbar

Telefon Neustart und mediascan ausgeführt

Ring Extended findet diese Dateien auch nicht

Bitte um Hilfe

• Eigene Klingeltöne werden nicht angezeigt Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es mal mit der App ES Datei Explorer. Wenn Du dann einen Klingelton auswählen willst, wirst Du beim ersten Mal gefragt werden, mit welcher App Du das machen willst. Dann wähle den ES Datei Explorer aus, aber nicht den Haken bei "Jedesmal" setzen. Anschließend kannst Du Deinen ganzen Speicher durchsuchen und jede MP3 auswählen, die Du willst.

Thema:

Eigene Klingeltöne werden nicht angezeigt

Eigene Klingeltöne werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
Samsung Galaxy S5 – Klingelton zu einem Kontakt zuordnen: Wer würde nicht gerne direkt erkennen wer anruft, und sich dann entscheiden ob man überhaupt an das Telefon gehen will oder nicht? Mit...
Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
eigenen Klingeton verwenden: Hallo! Gerne würde ich einen eigenen Klingelton verwenden. Leider finde ich einfach nicht raus, wie das geht! In der Klingetonliste werden nur die...

Sucheingaben

klingelton wird nicht angezeigt

,

android Klingelton wird nicht angezeigt

,

samsung s5830i klingelton

,
ringtone s7 wird nicht angezeigt
, klingelton wird micht angezeigt, android 5.1 eigene musik als klingelton wird nicht angezeigt, Smartphone Klingelton Liste wird nicht angezeigt, Klingeltöne werden nicht angezeigt mi8 android, klingeltöne werden bei android nicht geladen, nokia 5.1 eigene klingeltöne, samsung A50 android 9 klingeltöne werden nicht angezeigt, android klingeltöne nicht angezeigt, samsung s7 klingelton liste wird.nocht angezeigt, android ringtones werden nicht im explorer angezeigt, samsung galaxy s7 edge klingeltöne nicht sichtbar, s5 klingeltöne nicht sichtbar, klingelton ungewollt optisch nicht sichtbar, samsung s7 eigene klingeltöne, eigener ton wird nicht angezeigt, eigene mp3 werden nicht bei klingeltöne angezeigt samsung s6, s7 Samsung Töne werden nicht angezeigt, s7 eigener klingelton, mp3 nicht in eigene Datei angezeigt s6, Klingeltöne werden nicht alle angezeigt
Oben