eigene klingelton verwenden

Diskutiere eigene klingelton verwenden im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Ich habe das Nokia Lumnia 700 bekommen, Gibt es bei diesem Handy die Möglichkeit meine Songs vom Rechner( mp3) auf das Handy zu übertragen...
D

dragstar32

dragstar32
Threadstarter
Standort
33378
Modell(e)
Nokia Lumnia 700
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows
Hallo
Ich habe das Nokia Lumnia 700 bekommen,

Gibt es bei diesem Handy die Möglichkeit meine Songs vom Rechner( mp3) auf das Handy zu übertragen und sie als Klingelton zu nutzen?
Ich hatte vorher ein Samsung da war es sehr einfach,doch bei diesem Handy habe ich da noch keine Möglichkeit gefunden.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Einen direkten Weg gibt es seitens WP7 nicht.

Aber über einen Umweg geht´s doch.

Ihr müsst aber zuerst die mp3 tauglich machen. Folgende ist zu beachten:

1. Das Dateiformat muss MP3 oder WMA (DRM-frei) sein. Die Bitrate von 192 kbps darf nicht überschritten werden.
2. Die Aufnahme darf höchstens 39 Sekunden lang sein.
3. Die MP3/WMA-Datei muss kleiner als 1 MB in der Größe sein.

Google hat da einiges an Programmen zu bieten:
https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&pq=mp3 schneiden&cp=19&gs_id=27&xhr=t&q=mp3+schneiden+freeware&pf=p&sclient=psy-ab&oq=mp3+schneiden+freew&aq=0e&aqi=g-e2g2&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.,cf.osb&fp=edcd78535129aac4&biw=1280&bih=927

Anschließend verschiebt Ihr den Titel in den Standardordner von Zune für Musik.
Klickt mit der rechten Maustaste auf den Song (könnte auch mit unbek. Interpret und unbek. Album auftauchen, weil das bei der Bearbeitung verloren gehen kann)
Klickt auf Bearbeiten und gebt bei Songtitel den gewünschten Klingeltonnamen ein.
Nun das Wichtigste den Punkt "Genre" müst Ihr unbedingt auf Ringtone ändern, damit das Handy den Song als Klingelton erkennt.
Jetzt noch mit dem Handy syncen und FERTIG

Ziemlich aufwendig. Ich hab´s noch nicht auprobiert

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Das sollte bei allen Lumia´s so funktionieren, deshalb hab ich´s mal verschoben.

Thema:

eigene klingelton verwenden

Sucheingaben

kann ich beimnokia lumia 710 klingeltöne

,

nokia lumia 710 eigene klingeltöne

,

eigene musik als sms ton verwenden beim nokia lumia 710

,
wie kann ich beim nokia lumia meine mp3 musik als klingelton verwenden
, wie kann ich mp3 von nokia lumia als klingelton verwenden, klingelton musik s3, wie lang duerfen klingeltöne für samsung galaxy note sein, lumia 710 musik als klingelton, wie bekomme ich meine eigene musik als klingelton auf mein nokia 710, lumia 710 sms ton, verschieben von klingeltöne nokia lumia, verschieben von klingeltöne nokia lumia 710, nexus s eigene musik als klingelton, wie ändere ich mein sms ton beim nokia lumia 710, klingelt, benutzerdefinierte klingeltöne nokia lumia 700, site:usp-forum.de nokia 700 forum, wie macht man eigene musik aufs lumia 710, zune sms mp3 genre, eigene klingeltöne nokia, windows phone 7 nokia 700 klingelton musik, mp3 als klingelton verwenden lumia 700, wie auf nokia 710 musik als klingelton, nokia 5230 mp3 als klingelton, mp3 klingelton s3

eigene klingelton verwenden - Ähnliche Themen

• Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos

Kein eigene Klingelton mehr und keine Fotos: Hallo an alle. Ich benutze seit ca. 7 Jahren immer gleichen Klingelton (selbst erstellt mit einem Musikprogramm). Heute Iphone X aus Itunes...
  • eigenen Klingelton verwenden

eigenen Klingelton verwenden: Hallo zusammen, ich habe seit neustem ein Nokia X3 und würde gerne meinen eigenen Klingelton verwenden, also quasi ein Lied das ich (legal) aus...
  • Eigene Klingeltöne verwenden für Kontakte

Eigene Klingeltöne verwenden für Kontakte: Hallo, würde gerne wissen,ob oder wie ich MP3 Lieder(anstelle der vorinstallierten) auch für Kontakte tauschen kann? Gruß joela
  • Eigene Musik als Klingelton verwenden?

Eigene Musik als Klingelton verwenden?: Hallo, Gibt es beim Mozart die Möglichkeit eigene MP3s als Klingelton zu verwenden oder gehen nur die die drauf sind? Ich habe nämlich noch keine...