Eigene Musik als Klingelton verwenden?

Diskutiere Eigene Musik als Klingelton verwenden? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, Gibt es beim Mozart die Möglichkeit eigene MP3s als Klingelton zu verwenden oder gehen nur die die drauf sind? Ich habe nämlich noch keine...
S

Sebimh

Gast
Hallo,
Gibt es beim Mozart die Möglichkeit eigene MP3s als Klingelton zu verwenden oder gehen nur die die drauf sind? Ich habe nämlich noch keine Möglichkeit gefunden das einzustellen.

Mfg
Sebastian

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Im Moment scheint das echt noch nichts zu geben, suche selbst. Hoffentlich gibt es da bald ein Programm, oder eine Möglichkeit in Zune.

G

Gast

Gast
Das ist aber mal echt arm..... jedes popels Handy lässt sich entsprechend personalisieren....
aber das super neue HTC Mozart gibt Klingeltöne und Wecksound zwingend vor?
Will aber eigene Musik... das ist wirklich Mist!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gemach, gemach...;) Gib den Entwicklern Zeit, ein paar Apps und Programme für Phone7 zu schreiben...ist eben ein frisches OS das...

Gruß

Thema:

Eigene Musik als Klingelton verwenden?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62538-eigene-musik-klingelton-verwenden.html

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62538-eigene-musik-als-klingelton-verwenden.html

,

htc mozart eigene klingeltöne

,
htc 7 mozart eigene musik als klingelton
, HTC HD7 musik als Klingelton, htc mozart Musik als klingelton, musik als klingelton htc mozart, htc mozart klingelton, eigenen klingelton htc mozart, eigene klingeltöne htc mozart , Klingeltöne für htc Mozart, htc mozart 7 klingelton, htc 7 mozart eigene klingeltöne, eigene musik als klingelton htc mozart, htc hd7 eigene musik als klingelton, htc hd7 eigene klingeltöne, iphone 3gs eigene musik als klingelton, htc7 mozart musik als klingelton, lieblingsmusik als klingelton wählen HTC Mozart, musik als klingelton htc hd7, htc 7 mozart klingelton, 0h, 0, htc mozart klingelton app, htc mozart eigene musik als klingelton

Eigene Musik als Klingelton verwenden? - Ähnliche Themen

• Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple

Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2

LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2: Die meisten Menschen konsumieren unterwegs stark komprimierte Musik über billige Kopfhörer, doch einigen Musikliebhabern reicht das längst nicht...
  • eigene Musik bestimmten Kontakten zuordnen

eigene Musik bestimmten Kontakten zuordnen: Habe einigen meiner wichigen Kontakte eigene Klingeltöne zugeordet. Klappte einwandfrei. Jetzt habe ich versehentlich bei der Auswahl auf IMMER...
  • iOS 7 - Eigene Musik als Nachrichtenton verschwunden

iOS 7 - Eigene Musik als Nachrichtenton verschwunden: Hallo an alle! Ich habe am Donnerstag mein Iphone 5 auf iOS 7 aktualisiert. Nach dem Vorgang hab ich mir das ganze angeschaut. Im Auswahlmenü für...