eigene Musik bestimmten Kontakten zuordnen

Diskutiere eigene Musik bestimmten Kontakten zuordnen im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Habe einigen meiner wichigen Kontakte eigene Klingeltöne zugeordet. Klappte einwandfrei. Jetzt habe ich versehentlich bei der Auswahl auf IMMER...
B

brikrebs

Gast
Habe einigen meiner wichigen Kontakte eigene Klingeltöne zugeordet. Klappte einwandfrei. Jetzt habe ich versehentlich bei der Auswahl auf IMMER gedrückt (Zedge), kann jetzt eigene gespeicherte Titel nicht mehr zuorden/abrufen. Wie kann ich das IMMER rückgängig machen, komme nicht mehr auf diese Seite

Kontakte - NAME xy - Klingelton (Standard) - dann erscheint jetzt loading riongtones...

!?
danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal in die Einstellungen. Da sollte sich was zu Standardeinstellungen finden lassen. Diese dann zurücksetzen.

Thema:

eigene Musik bestimmten Kontakten zuordnen

Sucheingaben

zedge klingeltöne auf iphone 6

,

samsung galaxy s3 klingeltöne zuordnen

,

lumia eigene musik als kontakten

,
Standardtöne samsung galaxy edge s6 ausversehen auf immer gedrückt
, Zedge lässt eigene Musik nicht mehr zu

eigene Musik bestimmten Kontakten zuordnen - Ähnliche Themen

• Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple

Sinn und Unsinn (im eigenen Verstand?!) zum Thema »Musik kaufen« bei Apple: Guten Tag zusammen. Ich bin gerade dabei meine Musik etwas zu ordnen. Dabei wollte ich auch sehen, dass ich iTunes-Match-Sachen lösche und über...
  • Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen

Moto z2 Play eigenen Musik Klingelton einstellen: Hallo, wie kann man beim Moto z2 Play einen Musik Klingelton verwenden? Ich habe folgendes gelesen*, aber nicht geschafft... *Ein beliebiges Lied...
  • LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2

LG: eigener Musikdienst für hochauflösende Musik für G4, G3, G2 und G Flex 2: Die meisten Menschen konsumieren unterwegs stark komprimierte Musik über billige Kopfhörer, doch einigen Musikliebhabern reicht das längst nicht...
  • iOS 7 - Eigene Musik als Nachrichtenton verschwunden

iOS 7 - Eigene Musik als Nachrichtenton verschwunden: Hallo an alle! Ich habe am Donnerstag mein Iphone 5 auf iOS 7 aktualisiert. Nach dem Vorgang hab ich mir das ganze angeschaut. Im Auswahlmenü für...
  • Twitter wird wohl bald ersten eigenen Musik-Dienst starten

Twitter wird wohl bald ersten eigenen Musik-Dienst starten: Offenbar bringt nun auch der Kurznachrichten-Dienst Twitter einen eigenen Musik-Streaming-Dienst auf den Weg. Erst kürzlich wurde bekannt, dass...