eigene Musikzusammenschnitte offline in Apple Music verfügbar?

Diskutiere eigene Musikzusammenschnitte offline in Apple Music verfügbar? im Apple Music Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich stehe sozusagen auf dem Schlauch und sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht... In meiner Musiksammlung bei itunes gibt es...
H

hoppelpoppel64

Gast
Hallo,
ich stehe sozusagen auf dem Schlauch und sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht... In meiner Musiksammlung bei itunes gibt es viele Titel, die ich aus verschiedenen Musikstücken zusammengeschnitten habe für Choreografien. Kann ich diese Musikstücke auch offline auf meinem ipad über Apple Music verfügbar machen? Bisher kriege ich das nicht hin. Ich aktiviere die icloud-Musikmediathek auf dem ipad - und diese Titel fehlen.
Was muss ich tun, damit ich am Ende des Tages Wiedergabelisten habe, in denen sich
gestreamte Titel
+ alte Musiktitel meiner Mediathek
+ individuelle Zusammenschnitte der Choreos
gemeinsam befinden? Oder geht das gar nicht?
Schon mal vielen Dank
Petra
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, eben für dieses wäre iTunes Match zuständig. Über Apple Music kannst du Musik aus dem iTunes Store streamen, ein Abgleich findet hier zwar auch mit iCloud statt um auf allen verbunden Geräten einen Gleichstand zu haben. Aber dies ist nur im Rahmen von Apple Music zu verstehen.

Willst du eigene Musik egal in welcher Form, via iCloud auf mehreren Geräten verfügbar haben, dann barsacht es iTunes Match.
 
Thema:

eigene Musikzusammenschnitte offline in Apple Music verfügbar?

eigene Musikzusammenschnitte offline in Apple Music verfügbar? - Ähnliche Themen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Apple Music versieht meine Musik mit einem Kopierschutz? [Kommentar]: Heute früh las ich erstmals eine Schlagzeile "Apple Music versieht Musik der Nutzer mit Kopierschutz!" und ich war entsetzt, aktuell tobt zu dem...
Apple Music: diese Einstellungen kann man am iPhone ändern: Apple Music ist mittlerweile seit über zwei Wochen verfügbar, und die Meinungen dazu gehen auseinander. Vor allem mit der Bedienung der App auf...
Apple Music - Taylor Swifts "1989" ist verfügbar: Das, doch sehr medienwirksame, Theater um Apple Music habt ihr sicher mitbekommen. Heute schliesst sich der Kreis aus "Aufregung - Einsicht -...
So werden aus "Apple Music" wieder "iTunes Match" Dateien: Mit dem Start von Apple Music gab es auch einige ärgerliche Probleme, plötzlich war DRM bei Musik von Apple wieder Thema und dies auch noch an...

Sucheingaben

eigene music watchos offline

Oben