eigene Nummer senden

Diskutiere eigene Nummer senden im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich habe das MS 2 und möchte meine Nummer mitsenden. Wo wird das eingestellt?
G

Gast

Gast
Ich habe das MS 2 und möchte meine Nummer mitsenden. Wo wird das eingestellt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei Milestone 1 ist es unter Einstellungen / Anrufeinstellungen / zusätzliche Einstellungen / Anrufer ID

Sollte beim MS 2 ähnlich sein.

Thema:

eigene Nummer senden

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-2-forum/65178-eigene-nummer-senden.html

,

f

,

IPhone 4 Einstellungen eigene nummer senden

,
android eigene nummer senden
, htc wildfire eigene rufnummer anzeigen, android 4 rufnummer unterdrücken, iphone 4 eigene nummer anzeigen, vodafone eigene nummer anzeigen htc, android eigene rufnummer anzeigen, iphone 4 eigene nummer senden, android eigene nummer, nokia 5800 eigene rufnummer senden, Android eigene nummer anzeigen, htc wildfire eigene nummer senden wie, vodafone iphone eigene nummer mit senden, HTC Wildfire meine nummer , htc hd7 eigene rufnummer senden, 4s iphone eigene nummer senden, Übermitteln der eigenen Rufnummer für Nokia 5800, eigene nummer senden i phon e 4, htc wildfire eigene nummer, meine rufnummer senden iphone 4 vodafone, eigene nummer wildfire, siemens sx1 eigene nummer anzeigen, wildfire mit zwei nummern

eigene Nummer senden - Ähnliche Themen

• Honor View 10: Eigene Nummer unterdrücken - so funktioniert‘s

Honor View 10: Eigene Nummer unterdrücken - so funktioniert‘s: Sobald man mit dem Honor View 10 einen Anruf tätigt, erscheint standardmäßig im Display des Angerufenen die eingehende Telefonnummer. So bekommt...
  • Huawei P9: Nummer unterdrücken - so bleibt die eigene Rufnummer geheim

Huawei P9: Nummer unterdrücken - so bleibt die eigene Rufnummer geheim: Falls man mit dem Huawei P9 einen anonymen Anruf tätigen will und somit nicht die eigene Handynummer an den Kontakt übermitteln will, kann dies in...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Eigene Nummer unterdrücken - so klappt‘s

Samsung Galaxy S8 (Plus): Eigene Nummer unterdrücken - so klappt‘s: Wenn man mit dem Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8+ einen Kontakt anruft, dann wird im Display des Gesprächspartners automatisch die...
  • iPhone 7: Eigene Nummer verbergen - so kann anonym telefoniert werden

iPhone 7: Eigene Nummer verbergen - so kann anonym telefoniert werden: Wer seine Rufnummer bei manchen Telefonaten nicht preisgeben möchte, kann dazu beim iPhone 7 die Rufnummernunterdrückung aktivieren. Beim nächsten...
  • Eigene Nummer senden

Eigene Nummer senden: Hallo Ich habe mir ein Nokia c7 geholt.Wollte mal wissen wo und wie eigene Nummer senden eingestellt wird? Oder gibt es das bei diesem Handy nicht:)